Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam mit PCI TV Karte betreiben

AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Ist total infiziert, laut Virustotal.

Backdoor/Win32.Bifrose

Also finger weg!

Ich habs jetzt für 12.50 gekauft. Was kostet die Welt^^
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Also ich habe das Flycccam ja gerade eben bezahlt und keine 10 Min später hatte ich den Key per Email, sogar in deutsch^^. Geile Sache.

Habe aber via einem Agenten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bestellt. Kostet 12,50 €

Auch wenn einige wohl meinen dafür keine Kohle ausgeben zu müssen, mir ists das wert! Muß aber jeder selbst wissen.

Mal übers WE sehen wie die ganze Geschichte läuft. Bin ja da auch etwas abhängig von dem Server!

(btw: das sind meine Erfahrungen. Ich will hier keine Werbung machen!)
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

gibt es aúch andere plugins für das dvbviewer oder ist flycccam das beste ?? gibt eine neure version ?
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Hallo nonchef,
fände es klasse, wenn du mir feedback geben kannst, wie dein system funzt ??
LG
mastino82
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Hallo Phantom,

habe mehrere Fragen über CS, wie kann ich dich kontaktieren, oder darf ich :)
LG
mastino82
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Also ich kann dir nur sagen das DVB Viewer mit Flycccam besstens läuft, kann ich jedem nur empfehlen
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Also hier mal mein Erfahungsbericht:

Am Freitag installiert. Hier und da noch was gelesen mit ein paar rucklern lief es eigentlich ganz gut. F1 am So war klasse, keine ruckler.
Brummi 1-4 ging allerdings gestern nicht, nur geruckelt.

Ich denke dass das mit den Latenzen zusammenhängt. Ich habe im Plugin gesehen, dass ich (wohl zum Serveranbieter/-betreiber) einen ping von 1500-2500 ms habe. Mit diesem Delay wirds natürlich schwierig.

Als ich heute meinen Server traf (^^) sagte er mir, dass er saumäßig viele Anfrage registriert hat. Offensichtlich ist innerhalb der config noch die ausgeschlossenen CAIDS einzutragen. Da bin ich allerdings noch nicht hintergestiegen.

Wahrscheinlich kommt daher auch die hohe Pingzeiten.

Vllt. kann hier mal jemand kurz was zu sagen, wie sich das mit den nicht benötigten CAIDS bzw. Anfragen verhält. Wäre sehr nett.

Ach ja, am Anfang ging nix, bis ich festgestellt habe, dass im Plugin die Option 184Bit nicht enabled war.

Fazit: Bisher ganz gut. Ob sich die Investition bisher gelohnt hat, kann ich nciht sagen. Dazu brauche ich noch ne Weile.

...to be continued!
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Mit der FlyCCCAM v0.2 Beta5 Trial funktioniert es bei mir, mit der FlyCCCAM v0.2 Final Trial leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Genau das selbe Problem habe ich auch wobei es seltsamerweise bis vor wenigen Tagen funktionierte. Ich habe im moment auch die Beta laufen und keinerlei Probleme.
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Hast du die Beta registriert oder "lebst" du mit den Abbrüchen?
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

soweit ich weiss, kann man nur die Final Regen.
Aber ich bekommt die Tage noch eine gute Alternative zu Flycccam, hab mir doch hier ein Diablo Wifi gekauft, das kann auch CCCam connecten und glücklicher weise, hat meine Cabel Star HD2 auch einen CI ^^
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

so nochmal kurzes update:

bei mir läuft die final nach registrierung fast ruckelfrei demnach fast perfekt. allerdings hat mein server mir alle karten die schlechter sind als hop3 gesperrt.

wenn ich es jetzt noch schaffen würde einzelne caids zu sperren, dass die seitens des cams nicht angefragt werden, denke ich dass die geschichte noch besser läuft.

aber momentan habe ich etwas wenig zeit, da ich am sa in urlaub fliege.

hat jetzt jemand sich die flycccam.txt angeschaut? da sind so beispiele drin wie das aussehen kann.
 
Zurück
Oben