Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam mit PCI TV Karte betreiben

AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Hi Freunde,

möchte mir eine HD Tvkarte zulegen........... meine Frage lautet ob ich mit dieser Tv Karte"
Hauppauge Win/Tv Nova S2 Hd Tv-Karte"


auch sky hell bekomme??? und ligtv (türkischer Fussbalsender) würde mich über infos freun damit ich diese karte dann kaufen kann oder fals einer eine bessere alternative hat könnte man auch diese kaufen!!! Ich bedanke mich für alles und wünsche euch noch einen schönen Abend . Danke für die INFOS


MfG

DARKI
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Hey,


vielen Dank für das kleine Tut.

leider funktioniert der downloadlink zum Viewer nicht mehr.
Gibt es da einen neuen Link?


Vielen Dank
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Hallo Leute.

Habe mal einige Stunden seit gestern Abend bis jetzt fleissig mitgelesen und es auch durch eure guten Tipps und Ratschläge geschafft meine Hauppauge WinTV HVR4000 unter Win XP SP3 mit DVB-Viewer 4.2.1 ( Kaufversion ) Fritzbox 7270 CS Server zum laufen zu bringen. Die normalen SD Sender gehen alle auf nur die HD Sky Sender nicht. Bei manchen hört man nur den Ton andere überhaupt nichts. Bild bleibt immer schwarz. Die normalen HD Sender wie z.b. ARD, ZDF usw. funktionieren prima. Meine Sky S02 ABO Karte läuft mit dem Smargo in der FB 7270. Intern sowie extern funktioniert das Voll ABO einwandfrei. Als Plugin habe ich das HADU genommen weil es mit dem FlyCCcam nicht funktionierte. Habe auch die Zeile eingefügt wie es hier im Forum geschrieben wurde denn damit sollen die HD Sender aufgehen.

[serv_1]
Server=CCCam:xxxxxxxxxx.dyndns.org:12000:0:xxxxxxx:xxxxxxxx

CAIDTunnel=1833:1702:0:80,1833:1702:0:81,1833:1702 :0:82,1833:1702:0:83,1833:1702:0:84,1833

Leider tut sich damit aber auch nichts. Wo könnte da das Problem sein ?
Wo bekommt man den passenden BDA Treiber für diese WinTV Karte ? Auf der Herstellerseite findet man da keinen.

Übrigens falls es mal bei jemanden nicht funktionieren sollte dann achtet
auf diese Zeile ( [serv_1] ) erst damit hat es bei mir funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Hast schon mal so probiert? CAIDTunnel=1833:1702
Ansonsten kannst mal eine manuelle Kanalsuche auf den hd frequenzen machen vielleicht stimmen die nicht ganz
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Habe mehrfach einen Neuscan gemacht und auch mal die alte Satliste komplett gelöscht. Das hier CAIDTunnel=1833:1702 bringt leider auch nichts. Wo Premiere noch per VPlug Emu ging konnte ich damit auch 2 HD Sender sehen. Da kommt immer nur Send ECM blinkend unter HADU Status dann Startet none. Auch unter DCW Even und DCW Odd müßte eigentlich Keys zu sehen sein aber auch dort wird nichts angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Habe jetzt bei allen HD Sky Sender Ton aber das Bild bleibt schwarz. Wie schon erwähnt, alle normalen HD Sender wie Ard usw. laufen mit Ton und Bild. Was könnte das jetzt noch sein ? Bin für jeden Tipp dankbar.
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Hat keiner eine WinTV HVR 4000 wo auch das Problem vorkam ? Was könnte man noch versuchen ? Habe schon mit allen Einstellungen herumgespielt hat nicht funktioniert. Habe auch die neue WinTV Software 1.3 installiert. Universal DVB Receiver noch drauf gemacht auch dadurch keine Veränderung.

So, habe es endlich geschafft fast alle HD Sender hell zu bekommen.
Habe Power Cinema von Cyberlink und die alte WinTV Software + Treiber deinstalliert. Dann habe ich die WinTV V7 1.2a HD mit allem installiert ,Neustart gemacht und getestet. Alle HD Sender gehen jetzt auf bis auf 2 Stück ( NatGeo HD und Disney Cinemagic HD ) diese beiden nicht warum auch immer keine Ahnung. Denke mal das das Problem bei dem Codec lag.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

hi,
ich habe ubuntu auf dem rechner und me tv am laufen wie kann ich hier mit cccam oder einanderen cam sky sehen.
der rechner ist vernetzt mit fb und als server läuft bei mir die dm 500 hd.
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

hi,

ich habe über remote bei einem freund die lösung vn seite 1 versucht.
leider habe ich nur dvbviewer 3.9.4 gefunden. sollte aber ja gehen laut verschiedenen posts hier.
dvbviewer mit FTA-programmen geht, aber sobald ich den inhalt des flycccam.rar in den plugin-ordner schiebe, gehen nicht mal mehr die FTA-sender. lösche ich diese wieder raus, so gehen die fta´s wieder.

hatte hier jemand das gleiche problem?


gruß
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

............................................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

So leute,

Ich nun och geschafft. Nach vielen Stunden ist es nun auch bei mir :hell .

Ich nutze:
DVBViewer + Hadu 0.125
TV Karte ist eine ganz alte von Medion. Nix besonderes!

In der Hadu.ini habe ich folgendes eingetragen:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Was ich noch getan habe:
Einstellungen ---> Option ---> Hardware ---> Meine Karte ---> Hat CI und DVB-S2 auswählen.

Hat eine weile gedauert aber läuft.
Ich hoffe es hilft denen die noch Probs haben.

Mfg Speedi!
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Bei mir kommt immer wenn ich auf Sky schalte das kein DVB Gerät gefunden wird.Hab ne Skystar2 pci und Hadu und eine Fitzbox als CCcam Server.Wer hat ne Idee das es bei mir auch mal Hell wird?:emoticon-0141-whew:
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

moin,
habe jetzt bei dem kumpel die richtige version und auch das plugin installiert.
beim start vom viewer kommt aber folgende fehlermeldung:

meldung.jpg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


nach mehrmaligem ok-klick startet dvb-viewer auch, aber flyccccam stellt keine verbindung zum server her.

schmeiße ich die flycccam-dateien wieder aus dem pluginordner raus, kommt die fehlermeldung nicht mehr.

kann mir da jemand nen tipp geben?
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Hallo,
ich habe eine V13 über cccam am laufen, die normalen Sky Kanäle laufen auch über hadu 1.25, nur die HD Kanäle laufen nicht, hat jemand einen Tipp für mich?

[Serv_1]
Server=CCCam:192.168.178.1:12000:0:****:****
CAIDTunnel=1833:1702
Active=1

Ich habe auch schon mit probiert
CAIDTunnel=1833:1702:0:80,1833:1702:0:81,1833:1702:0:82,1833:1702:0:83,1833:1702:0:84,1833:1702:0:7E,1833:1702:0:7F

hat alles nix gebracht.
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Hallo zusammen,

ich möchte mir demnächst einen HTPC zusammenstellen.

Habe ich das richtig verstanden, dass ich mit einer PC SAT Karte und der Anleitung auf Seite 1 des Threads Premiere(auch Bundesliga?) schauen kann OHNE Cardshering o.Ä.? Nach stundenlangen suchen im Netz dachte ich das funktioniert nur mit Cardsharing Premiere für Lau zu gucken...

Sorry, dass ich mir nicht die ganzen 18 Seiten durchgelesen habe...bin auf der Arbeit. :emoticon-0122-itwas

Wenn dem so ist, könnt ihr mir eine Karte empfehlen die

a. HD fähig ist
b. Premiere tauglich ist
c. paralleles schauen und Aufnehmen von SAT unterstützt
d. erschwinglich ist, d.h. so günstig wie möglich

Ich danke euch schonmal für eure Antworten.

Gruß
Dixon

EDIT:

Ok, ich habe mal die ersten 4 Seiten gelesen und festgestellt, dass es hier ums CS geht :-D.
Dann habe ich nur noch die Frage mit der TV Karte und wo man CS Communities findet an denen (natürlich gegen einen Obolus)
teilnehmen kann.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben