K kevinhro Newbie Registriert 18. Dezember 2011 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 24. Dezember 2013 #1 CCCAM in Dienst wird nicht geladen Hi @ all, beim laden des CCAM erhalte ich folgenden Fehler: XS_TB3.0_7270_v2_05.53-freetz-devel-11410M.de Geänderte Konfiguration wird gespeichert ... erledigt. Speichere cccam.cfg ... erledigt. Cccam Konfiguration erfolgreich. Cccam Dienst wird gestartet. USB-Serial-Module (Cccam) werden geladen. CCcam-Verzeichnisse wurden erfolgreich gemounted. Cccam-Dienst ... Start fehlgeschlagen. -Treiber-Tool wird gestoppt. FEHLGESCHLAGEN – cccam-Konfiguration speichern
CCCAM in Dienst wird nicht geladen Hi @ all, beim laden des CCAM erhalte ich folgenden Fehler: XS_TB3.0_7270_v2_05.53-freetz-devel-11410M.de Geänderte Konfiguration wird gespeichert ... erledigt. Speichere cccam.cfg ... erledigt. Cccam Konfiguration erfolgreich. Cccam Dienst wird gestartet. USB-Serial-Module (Cccam) werden geladen. CCcam-Verzeichnisse wurden erfolgreich gemounted. Cccam-Dienst ... Start fehlgeschlagen. -Treiber-Tool wird gestoppt. FEHLGESCHLAGEN – cccam-Konfiguration speichern
S schalkerboy Stamm User Registriert 15. November 2009 Beiträge 1.227 Reaktionspunkte 734 Punkte 113 Ort NRW 24. Dezember 2013 #2 AW: CCCAM in Dienst wird nicht geladen / Fritzbox Wie oft möchtest du es denn noch im cccam Bereich Posten? Link ist nicht mehr aktiv. Denk doch mal sehr das einmal reicht. Auch wenn Weihnacht ist Wurden auch die Rechte eingetragen
AW: CCCAM in Dienst wird nicht geladen / Fritzbox Wie oft möchtest du es denn noch im cccam Bereich Posten? Link ist nicht mehr aktiv. Denk doch mal sehr das einmal reicht. Auch wenn Weihnacht ist Wurden auch die Rechte eingetragen
OP OP K kevinhro Newbie Registriert 18. Dezember 2011 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 24. Dezember 2013 #3 AW: CCCAM in Dienst wird nicht geladen / Fritzbox Vielen Dank für die Hilfe ich werde es ausprobieren, Ich Poste nur deshalb 2x weil ihr mich darum gebeten habt, Zitat "Das gehört wohl eher in den Freetz-Bereich."
AW: CCCAM in Dienst wird nicht geladen / Fritzbox Vielen Dank für die Hilfe ich werde es ausprobieren, Ich Poste nur deshalb 2x weil ihr mich darum gebeten habt, Zitat "Das gehört wohl eher in den Freetz-Bereich."
S schalkerboy Stamm User Registriert 15. November 2009 Beiträge 1.227 Reaktionspunkte 734 Punkte 113 Ort NRW 24. Dezember 2013 #4 AW: CCCAM in Dienst wird nicht geladen / Fritzbox Und dies mal hast du schon wieder im cccam Bereich gepostet Sent from my iPhone using Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: CCCAM in Dienst wird nicht geladen / Fritzbox Und dies mal hast du schon wieder im cccam Bereich gepostet Sent from my iPhone using Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.