Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CcCam Client hat immer wieder Bildaussetzer

rene0811

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen

Ich habe einen Xtrend ET-4000 mit OScam als Server.

Einer der Clients hat ein immer wieder Bildaussetzer obwohl er bei mir in der Oscam ohne Fehler ankommt. Als Anbieter hat er Vodafon. Alle anderen Clients funktionieren einwandfrei.
Gestern habe ich noch einen neuen gemacht. Läuft sofort ohne Probleme.

Der Client kommt im durchschnitt mit ca.145ms an. Habe den Router bei Ihm schon getauscht. Von dem Original Vodafon auf ne Fritzbox 7170. Immer noch das selbe.

Langsam weis ich nicht mehr weiter.

Hat jemand ne Idee ??

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

Ronny

AW: CcCam Client hat immer wieder Bildaussetzer

Is er im WLAN unterwegs? Hast du ECM Zeiten auch wirklich bei ihm abgenommen oder aus dem Serverlog. Is nämlich ein Unterschied.

Edit:
Was für Zeiten hast denn auf deinem Server? Steckt die Karte intern und hast schon probiert die Zeiten zu verbessern?

Zuletzt bearbeitet:

Ne der arbeitet über lan. ECM Zeiten sind aus der Server Log. Nur was soll ich denn ändern ?

Kenn ich von einem Bekannten der auch bei dem Laden ist. Im Serverlog steht 180ms. Bei ihm an der Box kommen stellenweise 300'er Zeiten an. Ergebnis Freezer.
Zeig mal deine oscam.server vom Server.

wie bekomm ich denn nen screen shot rein

Nein den Inhalt der Datei oscam.server vom Server hier in einen Spoiler setzen.

wo sitz die denn hab die oscam nicht installiert

Du schreibst doch oben mit Oscam als Server. Dann misst du auch die Daten auf dem Receiver haben.

haste team viewer

Nicht auf dem Handy. Wo is das Problem? Wenn du es schon mehrmals eingerichtet hast müsstest dich doch auskennen? Kommst bei deiner xtrend ins webif?

ja da komm ich hin.

weiss aber gerade nit was du sehen willst

Dann gehst du auf Files. Danach, steht drunter, oscam.server. Dort siehst du deine Readereinstellungen.

ja schon
aber was willste das sehen

bekomme hier ja nix rein kopiert

Du hast die Karte intern in der Box nehme ich an. Hast z.b. schon mal probiert den Fastmode zu aktivieren um die Zeiten zu verbessern? Das stellt man beim Reader der Karte ein.

sorry tut mir echt leid. bin nit so der profi da drin

Aber ich finde beim reader keinen punkt der so heist

Zurück
Oben