AW: CCcam Client für Edision argus piccollo plus HD ip
Ich hab die Kanalsuche vorhin beim Fußball noch mal angeworfen. Keine wirkliche Veränderung. Ich hatte wieder die Multifeedkanäle über die blaue Taste zur Auswahl. Wähle ich einen Kanal an, passiert nichts. Nur beim obersten Kanal, da zuckt einmal das Bild, also als wenn ich den gleichen Kanal noch mal auswählen. Aber halt bei den anderen Kanälen passiert nichts.
Mach ich was falsch? Also am CCcam Server und der Karte kanns eigentlich nicht liegen, mit ner DBox2 funktioniert es ja.
Hat einer das von euch mit dem Reciever und nem CCcam Server am Laufen? Also kann einer bestätigen das es funktionieren müsste?
Hab ich beim FW einspielen vielleicht was falsch gemacht? Ich hab nichts vorher gesichert (leider). Ich hab dann Software ohne Sender (o.s.ä.) gewählt. Es gab noch "mit Bootloader" und mit "Sender" glaube ich (sorry bin gerade nicht beim Reciever). Wäre da ein Punkt noch eine alternative?
Jetzt muss ich ja eh erst wieder auf ein Tag warten, wann es Multifeed gibt :-(, mano - das wäre wirklich ärgerlich wenn das nicht gehen würde.
Ich danke euch für die Hilfe! Ich hoffe ich/wir bekommen das mit dem Multifeed noch hin.
Bin für jegliche Lösungsvorschläge dankbar.