Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus Piccollo Kabel, keine Sender!

ole1933

Newbie
Registriert
24. Juni 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe den Edision Argus piccollo plus HDip Kabel. Das Gerät findet keine Sender, obwohl der Level/Qualitätsbalken bei 80 % liegt. Analoge Sender kann ich ohne Box empfangen. Habe keine Smartcard, da ich nur die freien Sender empfangen möchte. Was mache ich falsch?
Mit freundlichen Grüßen
ole1933
 
AW: Edision Argus Piccollo Kabel, keine Sender!

Danke für die schnelle Nachricht.
Habe die ILTV Software aufgespielt. Leider findet der Receiver immer noch keine Sender.
 
AW: Edision Argus Piccollo Kabel, keine Sender!

Hab den Receiver leider nicht zum testen.
Du mußt nach cable scan im Menü suchen.
Glaube ich zu mindest.
 
AW: Edision Argus Piccollo Kabel, keine Sender!

Habe "cable scan" durchgeführt, leider ohne Erfolg. Kann es sein, da ich im Moment nur analoge Sender empfange, daß ich mich an die Kabelgesellschaft wenden muß zwecks Freischaltung?
 
AW: Edision Argus Piccollo Kabel, keine Sender!

Das könnte es sein.
Du hast ja jetzt einen digtialen Receiver.
Der kann keine analogen Sender finden......
 
AW: Edision Argus Piccollo Kabel, keine Sender!

Aber müßte das Gerät nicht die freien digitalen finden? Werden die nicht zusammen mit den analogen Sender ins Kabel gespeist?
 
AW: Edision Argus Piccollo Kabel, keine Sender!

Keine Ahning.
Kommt denn wirklich digital bei dir an, wenn du nur analog bezahlst?
 
AW: Edision Argus Piccollo Kabel, keine Sender!

Wurde der Fehler gefunden?
Habe derzeit das gleiche Problem.
 
Zurück
Oben