Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam.cfg in incubus

kpax11

Newbie
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo bin neu hier und hab gleich ein riesen problem.

Also bin absoluter anfänger das mal vor weg genommen.
Ich habe jemand gefunden der über i-net sharen würde der hat eine dream als server, ich eine kathie als client mit enigma2 drauf.

Ich habe auch gleich das incubus cam heruntergeladen (aber zum starten kriege ich es nicht) und weiß jetzt nicht weiter.
Der bekannte hat mir noch eine cccam.cfg datei geschikt diese müßte ich jetzt irgend wie in die incubus einsetzen hat er gemeint aber wie das gehen soll keine ahnung, da der bekannte überhaupt keine ahnung von der Kathie hat kann er mir auch nicht helfen.

Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich jetzt vorgehen muß?
Habe jetzt schon stundenlang im netz gesucht aber leider nichts richtiges gefunden.
bin dankbar für jede hilfe
 
AW: cccam.cfg in incubus

Was verstehst du denn unter "nicht zum starten kriegen"? Hast du incubus per Download-Manager heruntergeladen? Wenn ja, rote Taste auf der Fernbedienung drücken, dann auf Softcampanel. Dort kannst du dann incubus auswählen und starten.

Die configs für cccam findest du im Verzeichnis /var/keys
 
AW: cccam.cfg in incubus

Incubus habe ich per download manager geladen (plugin browser), wenn ich in den softcampanel gehe ist es auch dort aber wenn ich dann die grüne taste drücke zum starten kommt im bildschirm oben ein balken ein paar sekunden lang aber dann passiert nix. "no cam active" steht dort blos

Incubuscamd 0.83

In var/keys steht nur Softcamkey
Incubus camd confg
Incubus camd prio

Soll ich da die cccam.cfg datei hinein kopieren?

danke für die rasche unterstützung!
 
AW: cccam.cfg in incubus

:ja
hallo ich werde langsam plöd
habe enigma auf den usb incubus 055 mit ccam 2.011 klappt gut ab und zu hängt
habe auf die 2 partizion vom usb enigma 2 gen. habe incubus 0,82 mit cccam 2.011 restarte mit der fernbedinung incubus zeigt ( log output to file : no ) dann kommt die anzeige das incubus activ ist
unten zeigt( nagravision ecm on caid 0x1833 ).reciever augeschaltet wieder an gehe auf pre*** 1 restarte incubus 0.82 pre***1 geht für 5 secunde dann wieder dunkel
Danke in voraus für ein tipp
gruß
ganoo
 
Zurück
Oben