Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

CCCam. Bild wird nicht Hell I02 Karte

AW: CCCam. Bild wird nicht Hell I02 Karte

das problem wurde inzwischen gelöst... wie bei meiner dm800 auch muss die cccam manuell via telnet gestartet werden...

also die karte wird definitiv richtig ausgelesen , das einziger problemm ist das du von oscam nicht an cccam weiterleiten kanst
 
AW: CCCam. Bild wird nicht Hell I02 Karte

Ja danke an alle die geholfen haben.
Sowohl die I12 Karte also ich UM02 funktionieren.
die Shares gehen auch wieder. Das was nur komisch ist ist, dass der CCcam nach oscam gestartet werden muss. Hat jemand da ne Idee, das zu automatisieren. Mit ner Batch oder so, dass ich nicht Telnet aufmachen muss?
 
AW: CCCam. Bild wird nicht Hell I02 Karte

Das was nur komisch ist ist, dass der CCcam nach oscam gestartet werden muss. Hat jemand da ne Idee, das zu automatisieren. Mit ner Batch oder so, dass ich nicht Telnet aufmachen muss?

Ich hatte das Problem ja vor einiger Zeit bei mir auch schon festgestellt. Gibts da inzwischen eine Lösung, dass das parallel automatisch gestartet wird?

Gruß
 
AW: CCCam. Bild wird nicht Hell I02 Karte

Also meiner Meinung nach muss das einfach nur mit ner Batch Datei gelöst werden, das beide Cams nacheinander gestartet werden. Dies in der Oberfläche einzubinden das ist für mich allerdings neuland. Ich vermute dass es die Dateien in /usr/script sind. Wenn man die OScam.emu öffnet sieht man wie die gestartet werden, aber für mich sehr kryptisch.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…