Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam auf vserver installieren und betreiben

AW: CCcam auf vserver installieren und betreiben

Welchen Port leitest du denn weiter?

CCcamInfoPHP läuft über den apache2 WebServer - http Port 80, https Port 443

CCcam WEBINFO ist das integrierte WebIf von CCcam - Port 16001 und ist nur schwarz/weiss :)
 
AW: CCcam auf vserver installieren und betreiben

CCcamInfoPHP:
Den kann ich jetzt öffnen aber leider keine Clienten wenn ich Update drücke dann kommt:Update failed : Unable to connect to localhost:16001
-----------------------------------
CCcam WEBINFO : Den Port habe ich abgeändert( von 16001 auf ......) und das klappt auch mit Aufruf und Clienten-Anzeige!
--------------------------
Jetzt wirds eng!

eB
 
AW: CCcam auf vserver installieren und betreiben

Wenn du dein CCcamInfoPHP bei dir zuhause im LAN hast dann brauchst du keine Weiterleitung auf WEBINFO 16001

Wenn dein CCcamInfoPHP aber irgendwo anders im Internet zb steht dann musst du, so wie es in der config.php eingestellt wird, den WEBINFO Port weiterleiten und dort eintragen....

In der config.php musst du natürlich auch den Port eintragen den du in der jeweiligen CCcam.cfg bei WEBINFO LISTEN PORT eingestellt hast.... Worüber soll sich CCcamInfoPHP denn sonst die nötigen Daten herzaubern?

und CCcam WEBINFO ist ausschlieslich schwarz/weiss...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hab ich verstanden und wo trag ich den Port ein?
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Hier? und welche Zeichen müssen raus!?

eB

PS. Wenn ich den Web-Listen-Port wieder auf 16001 in der CCcam.cfg stelle ist alles Top mit CCcamInfoPHP ! Muss aber leider hinzufügen das geht nur ohne Passwort(Web-Info)

config.php

edit: ...
eB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam auf vserver installieren und betreiben

@el_blindo: ...Das ist normalerweise selbsterklärend...

Da stehn sogar ein paar Beispiele in der Datei um es zu erklären... Und sonst probier es doch einfach mal aus?
 
AW: CCcam auf vserver installieren und betreiben

Probier ... es ... aus


Du musst nicht alles doppelt und dreifach erfragen und für alles erst ein OK kriegen...


Selbst mein 10 jahre alter Neffe erkennt nach kurzer Zeit welche Zeilen Kommentare sind also was zum Auskommentieren dient und was nicht und vorallem was wo eingetragen werden muss weil dahinter steht was was ist etc.....


PS: In diesem Thread geht es die ganze Zeit um was anderes - aber nicht um Dein Problem InfoPHP einzurichten ...
 
AW: CCcam auf vserver installieren und betreiben

Hi.

Ich kann nirgends das CCcam binary finden. Kann mir jemand nen Link geben? Ich bin scheinbar zu blöd es zu finden. :(

Danke!
 
AW: CCcam auf vserver installieren und betreiben

Schau doch mal in die Database rein, dann wirst du die schon finden!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: CCcam auf vserver installieren und betreiben

Habe ich ja. Ich habe nach CCcam Binary gesucht und nur alles CCcam Versionen für diverse Receiver gefunden. Sonst würde ich ja nicht Fragen. ;)
 
AW: CCcam auf vserver installieren und betreiben

Dann frage richtig welche du haben willst und welche Version und zu welchem Ressi oder Comp oder .... .....
 
AW: CCcam auf vserver installieren und betreiben

Ich möchte CCcam auf einem Server installieren. Debian und x86 Architektur. Dafür suche ich CCcam. Version irgend ne 2.1x Version. Keine 2.2.1.
 
AW: CCcam auf vserver installieren und betreiben

such einfach nur nach "CCcam" ... wenn du dann über v2.1.1 oder so stolperst dann ist dadrin die binary (auszuführende programm datei)

Link ist nicht mehr aktiv. .. wer suchet, der findet...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: CCcam auf vserver installieren und betreiben

Ich danke dir!

Mir war klar das es irgendwo sein muss, nur ich habs einfach nicht gefunden. :(
 
AW: CCcam auf vserver installieren und betreiben

Moin!

Ich bekomme beim Script für CCcam immer die Meldung. start geht, aber stop und reboot nicht.

Server> /var/script/CCcam stop
[SCRIPT] stop:
/var/script/CCcam: line 35: pkill: not found

Gruß
 
Zurück
Oben