Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam auf vserver installieren und betreiben

Nobody is reading this thread right now.
AW: CCcam auf vserver installieren und betreiben

@phantom hast du mein post noch gelsen mit meinem problem???

Wie kann ich unter debian die angelegten ordner löschen.???

weil dann würde ich alles nochmals von vorne anfangen.

LG Gianni

@

Jetzt gibt es aber noch ein kleines Problem !
Es startet leider nicht von alleine.

Wie können wir das noch lösen ???

Gruß und DANKE CSM

@

Jetzt gibt es aber noch ein kleines Problem !
Es startet leider nicht von alleine.

Wie können wir das noch lösen ???

Gruß und DANKE CSM

Ahh dann läuft es jetzt also gratuliere. :dance3:

Schau mal im Post #3 nach, ist auf der ersten Seite. Da hat es ein Startscript welches galube ich für Debian ist.

Gruss Macro77

Von allein startet es auch nicht. Hier muss ein extra Script erstellt werden. Da müsste ich mal eins raus suchen. Wichtig ist dich aber erstmal das es läuft und das tut es doch auch oder ????. Außerdem lässt man den Server doch 24h Online.

@phantom hast du mein post noch gelsen mit meinem problem???

Wie kann ich unter debian die angelegten ordner löschen.???

weil dann würde ich alles nochmals von vorne anfangen.

LG Gianni

Du brauchst nicht alles von vorn beginnen. Nehme die beiden Scripte die ich hier eingestellt habe, dann kopiere das Emu nach emu/cccam und führe dann die befehle aus Beitrag 165 aus

@

Erstmal herzlichen Dank für die großartige HILFE.
Habe heute das System bestimmt 5 mal neu Aufgesetzt.
Und jetzt mit der tollen HILFE alles auser das alleine Starten geschaft.

DANKE NOCHMAL

Und natürlich weiter so.

Wenn du den Scipt hast kannst mir den ja anhängen.

Eine gute nacht
Gruß CSM

Hallo.

Ich habe nun das CCcam auf meinem vserver laufen. Was ich mich nun allerdings Frage, woher weis der Server, dass er sich von meiner dbox die Daten abholen soll?

Wo muss ich das Eintragen?

Weitere Frage: Ich habe ein Multicam in meiner dbox2. Die SmartCard muss dann ja in den Schacht 2. Installiert habe ich auf meiner dbox CCcam, aber meine Premiere Sender bleiben alle dunkel.

Habe ich noch was vergessen?

LG.

Mit der C Line holt der Server die Karte von der Dbox oder da du Newcs nutzt, kannst du auch eine N Line nutzen. An der Caid erkennt denn der peer am anderen ende, welche karte er nehmen muss und welche nicht.

Du musst auf deiner Dbox wie schon gesagt newcs installieren. Newcs ist jedoch ein reiner cardserver. Das bedeutet du müsstest noch das CCcam installieren und dies mit der Newcs verbinden. Erstelle am besten ein neues thrad um deine Dbox zum laufen zu bekommen. Einfach karte rein ist nicht, wie du siehst.

Hallo.

huch. Ich wollte es eigentlich wie hier beschrieben machen.

Habe deine rar Dateien auf meinem vserver hochgeladen. Rechte gesetzt und gestartet. Das ging soweit ohne Probleme.

Muss ich kein CCcam auf der dbox Installieren?

LG.

Auf der Dbox sollte CCcam drauf sein und mitteln N Line mit dein newcs verbunden sein. Die 2 Datein reichen auf den Server aber auch nicht aus. In var/etc muss noch die CCcam.cfg und das Em,u selbst muss auch noch nach emu/cccam kopiert werden. Die beiden Scripte, diesen nur zum start des Cams. Du hast noch ein weiten weg vor dir. Daher folge mein rat und eröffne im CCcam bereich ein thread wo dir nahe gelegt wird, wie du deine Dbox zum laufen bekommst. Der vserver ist dabei das kleinste Problem.

Hallo.

Oje. Danke für die Info!
Das werde ich denn wohl Morgen angehen.

LG.

Wir haben sehr fähige CS Mods hier im Board. Da kannst du zuversichtlich sein das es schnellst möglich aufgebaut ist. Daher, das Oje möchte ich nicht mehr sehen :D

Hi
ich habe mal ne frage zur sicherheit von daten wenn man einen hoster für einen vserver benutzen will?
ist es besser einen aus dem ausland zu nehmen, kann jemand einen empfehlen?
der hoster bekommt doch sicher mit was das auf seinem server läuft, wie sieht es damit aus, oder ist ads denen egal?

robo

Der Server sollte im Ausland stehen und wenn möglich kein EU Land. Aber auch nicht in der USA :). Am besten in Asien. Der Hoster selbst hat so viel Server, da schaut er nicht nach was du in das Betriebssystem intigrierst. Das interessiert den auch nicht da er in deiner Obhut liegt.

Hallo.

Wir haben sehr fähige CS Mods hier im Board. Da kannst du zuversichtlich sein das es schnellst möglich aufgebaut ist. Daher, das Oje möchte ich nicht mehr sehen :D

Super! Dann freue ich mich schon darauf!
Das oje bezog ich aber eher auf mich und das was da auf mich zukommt. Aber versprochn. Kein weiteres oje mehr. :)

LG.

Hi
thx phantom, hat du ne ahnung wieviel traffic so ein server mit ca 100 lines verursacht?
mir geht es halt darum genau zu wissen welche vorraussetzungen der server mitbringen sollte.

robo

Zurück
Oben