Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCAM 2.30 Seit gestern Dunkel V13 dreambox 800 hd se Pairing? Box Defekt?

K

kulafrags

Guest
Hallo nutze eine Dreambox 800HD se seit gestern ist kein Kanal mehr Hell alles Dunkel.

Habe dann die Karten Aktivierung gemacht EMM kurze zeit Frei gegeben und es wurde wieder Hell allerdings nur für kurze Zeit nachdem ich wieder geblockt habe alles Dunkel. Habe das selbe nochmal Probiert allerdings wieder nur kurz Hell.(Das löste schon in der Vergangenheit dieses Problem)

Habe eine V14 und V13 Karte. Beide Karten wurden nicht Hell in der Dreambox 800. Allerdings in der Sky Box(Dort ist eigentlich die V14 drin) funktionieren beide :-(

Meine Vermutung das Pairing zu geschlagen hat oder meine Dreambox einen Fehler hat?!?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
AW: CCCAM 2.30 Seit gestern Dunkel V13 dreambox 800 hd se Pairing? Box Defekt?

Herzlichen Glückwunsch - du bist 100%ig gepairt.

Eine V13 oder V14 ungeschützt zu betreiben und einfach alle EMMs ohne zu prüfen draufzuschreiben, war keine Gute Idee

Lies dich trotzdem hier ein: https://www.digital-eliteboard.com/326090-faq-rund-um-sky-v13-v14-pairing.html

Dann kannst mit OSCAM den payload der Karte auslesen. Aber mach dir keine Große Hoffnung, das die wieder in alternativer Hardware hell wird.

Eine Aktivierung wäre nicht nötig gewesen, sonder nur ein bisschen loggen und manuelles schreiben.
 
Gut aber wie mache ich das Oscam per erweiterung ist klar aber der Rest nicht.

LG

Habe jetzt auch mal meine Alte Dreambox 800 HD rausgeholt wollte es damit mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCCAM 2.30 Seit gestern Dunkel V13 dreambox 800 hd se Pairing? Box Defekt?

Hast du Oscam entsprechend konfiguriert, und wird die Kare gelesen?

P.S.: Ich mache ganz sicher keinen Support per Skype.
Dachte das wäre mit meiner Signatur abgedeckt
 
AW: CCCAM 2.30 Seit gestern Dunkel V13 dreambox 800 hd se Pairing? Box Defekt?

Ja damit komme ich klar setzte mich am WE mal hin wenn ich zeit habe gut gemacht das HowTo danke
 
Zurück
Oben