Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam 2.3.0 irgendwas stimmt nicht

Warlord711

Newbie
HAbe eine Gigablue Solo 800 mit aktuellem OpenMips.

Habe in CCcam die C-Lines eingetragen, im Webinface werden die richtigen Karten+Provider auch angezeigt.

Ich weiss das die Karten nicht gepaired sind, normalerweise sollte u.a. HD+ gehen, allerdings bleibt alles dunkel.

Mir scheint so, als ob CCcam zwar läuft, die C-Lines ok sind aber die Box selbst garnicht auf die eigene CCcam zugreift.

Kann das sein ?

Muss ich hier CCcam debuggen und mitloggen oder müsste der Receiver selbst nicht auch im Webinterface der CCcam gelistet sein ?

AW: CCCam 2.3.0 irgendwas stimmt nicht

hi,
was sagt der Server dazu?
wird da was angefragt?

AW: CCCam 2.3.0 irgendwas stimmt nicht

Ok, so doof wie sich das anhört - kurz nach Topic erstellen, nochmal ipkg remove bla bla , CCcam neu installiert, Kiste neu gestartet und es geht wieder.

Zurück
Oben