Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.3.0 geht nicht mehr

AW: CCcam 2.3.0 geht nicht mehr

Nach meinen Wissen kann man die Karte nicht mit cccam betreiben. Wirst dann wohl mit oscam dich beschäftigen müssen
 
AW: CCcam 2.3.0 geht nicht mehr

Ich denke du hast einfach deine CCcam.cfg am falschen Ort eingestellt. Mach noch 2 Kopien von der CCcam.cfg mit der cline und schiebe diese mit ftp einmal in /etc und einmal in /usr/keys rein. Die Kabel BW Karten laufen auch mit CCcam ich habe selber welche. LG Osprey
 
AW: CCcam 2.3.0 geht nicht mehr

Sorry. Falsch.....

Ich habe als Internetprovider kabelbw. Ansonsten Astra 19.2.

Bislang ging es ja mit cccam.

Leider hat das mit dem abspeichern in /etc und /usr/keys auch nichts geändert.
 
AW: CCcam 2.3.0 geht nicht mehr

Welches Image ist denn jetzt überhaupt drauf? Davon kann dann auch der Speicherort der CCcam.cfg abhängen. Wenn bei dir wie in Post #13 gar keine Serververbindung angezeigt wird, die C-line aber korrekt in der CCcam.cfg steht, bleibt nur die Lösung übrig, daß die CCcam.cfg gar nicht gefunden wird und CCcam mit den default-Werten startet, also ohne C-line. Die Rechte der CCcam.cfg sollten auf 644 stehen, was normalerweise ohnehin der Fall sein sollte, kann man aber im Zweifelsfall mal überprüfen.
 
AW: CCcam 2.3.0 geht nicht mehr

Meine S02 verlängert sich mit einen CCCam als Client und Oscam Server auch nicht mehr.
Im WebIF wird alles richtig angezeigt, schreibt aber anscheinend die unique EMMs nicht auf Karte.
Auch ein Freischaltsignal hat nicht geholfen, Karte kurz in die Box mit Scam sofort wurde die Karte neu beschrieben.
Es wurde nichts geändert, es lief schon über 1 Jahr ohne Probleme.
 
AW: CCcam 2.3.0 geht nicht mehr

Das ist ja alles hochinteressant, aber was hat das mit diesem Thread hier zu tun?
 
Zurück
Oben