Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.3.0 geht nicht mehr

noname20

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ich hab ein Prob mit meiner Line und der CCcam 2.3.0.

Ich hab einen VU+ Uno und verwende das Vti Image.

Bislang habe ich immer CCcam 2.3.0 genutzt, was plötzlich nicht mehr ging. Mein Bildschirm blieb dunkel.

Bei Oscam bekomme ich zwar ein Bild aber habe immer wieder freezer. Diese hatte ich schon früher, weshalb ich kein oscam sondern CCcam 2.3.0 genutzt habe, was auch 3 Monate problemlos lief.

Ich habe ein Werkreset gemacht, das Image neu aufgespielt, das Blackhole-Image aufgespielt eine Sicherung wieder aufgespielt. Immer mit dem gleichen Ergebnis mit CCcam 2.3.0 bleibt mein Bild dunkel.

Ich habe den Eindruck, dass es mir die CCcam irgendwie zerschossen hat.

Weiß jemand Rat.
 
AW: CCcam 2.3.0 geht nicht mehr

Hi,

kannst Du das Webinterface von CCcam erreichen ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: CCcam 2.3.0 geht nicht mehr

Da ke für die schnellen Antworten.
Leider kann ich per Web-interface nicht zugreifen. Es kann keine Verbindung hergestellt werden
 
AW: CCcam 2.3.0 geht nicht mehr

Hi,

installier Dir mal die CCcam neu.
Gestartet ist sie aber auch oder ?

Blaue Taste VTI CAM Center


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: CCcam 2.3.0 geht nicht mehr

Wird das beim flashen nicht automatisch gemacht?
Über Vti-Panel habe ich das schon versucht.
Wie kann ich die cccam sonst neu installieren?
 
AW: CCcam 2.3.0 geht nicht mehr

Du kannst sie über Erweiterungen entfernen und anschließend neu installieren.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: CCcam 2.3.0 geht nicht mehr

Hab ich schon gemacht. Ohne Erfolg.
Gibt es außer flashen eine Möglichkeit die VU+ komplett platt zu machen?
 
AW: CCcam 2.3.0 geht nicht mehr

Ein neues image flashen hat ja leider nichts gebracht.

Kennt jemand eine Möglichkeit die VU+ komplett platt zu machen?

Oder hat jemand andere Lösungsansätze?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam 2.3.0 geht nicht mehr

Oh, CCcamIF geht doch.

Bei home steht:
Current time 22:26:07
NodeID: 64dc9843be17a7f1
Uptime: 00d 01:30:56
Connected clients: 0
Active clients: 0
Total handled client ecm's: 0
Total handled client emm's: 0
Peak load (max queued requests per workerthread):

Alles andere zeigt 0 oder nichts an.
 
AW: CCcam 2.3.0 geht nicht mehr

Server connections: 0
+----------------------+------------+-----+--------+----------------+-------+-------------------------------+
| Host | Connected | Type| Version| NodeID | Cards | CAID/Idents |
+----------------------+------------+-----+--------+----------------+-------+-------------------------------+
+----------------------+------------+-----+--------+----------------+-------+-------------------------------+
 
AW: CCcam 2.3.0 geht nicht mehr

Hi, du bist mit keinem Server verbunden. Nochmal c-line auf Fehler und Netzwerk prüfen. LG Osprey
 
AW: CCcam 2.3.0 geht nicht mehr

Netzwerkverbindung ist laut Receiver in Ordnung. Alles auf grün. Die Line ist in Ordnung. Die hab ich schon wo anders probiert. Da geht es.

Ping-Test ist auch ok.

Aber ich hab mal über die cmd.exe den Befehl nslookup eingegeben. Was das genau ist, kann ich nicht sagen. Stand da im Internet bezüglich Netzwerkproblemen.

Jetzt kommt da. Server: unknown

Liegt da vielleicht das Problem?

Ich nutzte KabelBW
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben