Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam 2.1; twin sat tuner, wie aufnehmen und gucken gleichzeitig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ramires221

Ist oft hier
Registriert
19. November 2012
Beiträge
116
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo zusammen;

wie der Titel schon verrät, würde ich gerne wissen wie man gleichzeitig einen Sender guckt und den anderen aufnimmt. Ich habe den Edision os mini twin sat und habe das Problem das nur der Sender der gerade aufgenommen wird hell wird und der andere Sender den ich nebenbei dann gucken möchte nicht hell wird. Ich bin ganz normaler client. und ja es ist was die Installation betrifft alle richtig eingerichtet worden. nur habe ich den verdacht das ich nicht nur cccam2.1 aktivieren muss sondern noch einen weiteren oder klappt das etwas mit oscam???
Leider bin ich darin noch nicht so versiert und hoffe ihr könnt mir weiter helfen, hoffe ich habt die Fragestellung überhaupt verstanden :)
 
Das geht nur wenn Dein Linegeber es erlaubt. Payserver unterbinden sowas. Die wollen ja was verdienen.

MfG
 
Ok danke für die schnelle Antwort, hört sich auch sehr plausibel an.
Wäre es denn möglich wenn ich zwei verschiedene clines in den Ordner eingebe?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
handelt es sich nun um eine Payline?
 
Ja payline

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
somit auch der Standard unserer seits...
kein Support für Payserver .... fragen dazu kann der dir bestimmt beantworten

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben