Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat-Anlage: Gucken & Aufnehmen gleichzeitig

OK, vielen Dank.

Jetzt benötigt er einen E2 Receiver mit dem er auch Gucken & Aufnehmen kann gleichzeitig, mit seinem einzelnen Satkabel.

Interne Festplatteneinbau wäre super.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Unicable ist mir auch nicht so geläufig, hab das jetzt mal vom Namen abgeleitet.
Ob da jetzt definitiv (physikalisch) 2 Tuner nötig sind weiß ich jetzt nicht.
 
Das wird nichts werden. Wenn die Sky Karte bis jetzt im Sky Receiver lief, wird sie gepairt sein.
Da könnte ein VU 4K Receiver helfen. Die können mit CI(+) Modul verschlüsselt aufnehmen und das wird dann im Standby nachträglich entschlüsselt.
 
Sky Vertrag ist beendet.

Jetzt möchte er mit mir sharen und sich an meinen Abokosten beteiligen, solange es noch klappt.

Gar nicht so leicht so einen E2 Receiver zu finden mit seiner "Ein-Kabel-Lösung".

Günstig solls natürlich auch sein, Sky Receiver war ja kostenlos, interne Festplatte auch für den E2 Receiver.

Danke!

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben