Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam 2.1.1 und SRG geht nicht?

woistwalter

Hacker
Registriert
28. August 2009
Beiträge
379
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Hi Leute

Habe soeben meine DM8000 neugeflash mit newnigma 3.1.4 ccam 2.1.1 draufgemacht und die dort angebotene oscam, alles andere an Emus gelöscht.

Nun wird meine SRG Karte nicht erkannt...kann das sein`? Oder muss ich die länger auf den Programmen lassen damit sie sich aktiviert?

Gruss
walter
 
AW: cccam 2.1.1 und SRG geht nicht?

für was noch oscam ?

lösche mal alle emus und mach nur cccam rein und dann sollte es ohne probs gehen ?

oder brauchst du oscam und hast ne config drinne kann kann ichs mir nur so erklären das oscam den reader vor cccam benutzt und die karte deshalb nicht erkannt wird

achja wenn sie noch nicht aktiviert ist und es eine alte srg ist also via 2.6 dann solltest du sie erstmal mit der neusten scam laufen lassen
 
AW: cccam 2.1.1 und SRG geht nicht?

Oscam darum weil ich noch eine ORF Ice mit dem C.... habe und eine HD+ die weisse....anscheinend soll die weisse nur mit einer neueren cccam gehen, da ich aber lokale karten habe und mit oscam und 256 den hop behalten will...dachte ich an cccam 2.1.1.....

Die SRG ist etwa 1 Jahr alt...war vorhin in der cccam 2.0.11 perfekt am laufen...aber in der neuen leider nicht und ich weiss nicht warum =(

versuche mal weiter....danke übrigens...

gruss
walter

Edit: Die Zeichen stehen gut....hab nun gemerkt, dass cccam trotz starten erfolgreich bildschirm und neustart der cam beim wechsel auf SF1 immernoch angezeigt wird: no camd active....obwohl mehrmals gestartet

Edit2: Einen Schritt weiter...Emu läuft aber leider nur cccam 2.2.4 welche von anfang an drauf ist...die neu installierte 2.1.1 öffnet die SRG leider nicht. Warum nur?

Edit3: weiter geht es mit der hd die sich nicht initialisieren lässt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben