Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.1.1 mit Smartmouse Seriel

strahlemann74

Newbie
Registriert
25. März 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe da mal ne frage
Habe mir ein Thin Clien Futro S 400 eingerichtet.
Jetzt meine frage wie wohl der Datensatz in der CCcam.config aussehen mag mit Serieller Anbindung???? Für USB habe ich ja einige Anleitungen gefunden aber leider nicht für Seriel
mein Receiver habe ich schon in der Cccam sichtbar aber leider sagt er mir immer No oder unbekannte Karte
Hilfe
Gruß Strahlemann
 
AW: CCcam 2.1.1 mit Smartmouse Seriel

Hallo
nein leider führte dieses auch nicht zum erwünschten Erfolg. Habe alles so eingetragen wie du es mir empfohlen hast, aber nichts.
Könnte schon wieder Kotzen.
Hat noch jemand eventuell ne Idee????
Gruß Strahlemann
 
AW: CCcam 2.1.1 mit Smartmouse Seriel

ich muss euch Danken. Der letzte Hinweis hat alles zum laufen gebracht.:emoticon-0115-inlov
Bin ja jetzt sooooo Glücklich und meine Freundin auch. Hat schon alles ein wenig gedauert.
Gruß Strahlemann
 
Zurück
Oben