Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ccam - share mit freunde der sat und bundesliga hat will nicht ;-)

dennobundy

Ist oft hier
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
175
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
hallo
ich habe sky mit kabelfernseh... ich mache cs mit 2..3 kumpels .... soweit so gut ... ich habe das grosse abo , einer meiner kumpels hat sat und "nur" bundesliga... den wollte ich jetzt mit einbeziehen , das er die normalen programme bekommt und ich sein bundesliga mit dazu ...

sky die normalen programme laufen bei ihm soweit alle.... bei mir will aber bundesliga nicht ... ich habe den port weitergeleitet und soweit alles eingestellt... ich meinem cccam unter status steht :

+--------------------------+------------+---------+--------+----------------+-------+-------------------------------+
| Host | Connected | Type | Version| NodeID | Cards | CAID/Idents |
+--------------------------+------------+---------+--------+----------------+-------+-------------------------------+
|michaexxx.dyndns.org:18xxx|00d 00:13:23|CCcam-s2s|2.0.11 |313cxxxxxxd81c38| 1 | |
+--------------------------+------------+---------+--------+----------------+-------+-------------------------------+
sollte dann die verbindung zu ihm nicht stehen ?

oder gibts probleme von sat zu kabel mit dem sharen ?

danke
 
AW: ccam - share mit freunde der sat und bundesliga hat will nicht ;-)

hmm das heisst sein sat bundesliga wird nicht zu schauen sein mit kabel deutschland ? blöd :-D
 
AW: ccam - share mit freunde der sat und bundesliga hat will nicht ;-)

sat zu kabel geht nur bei Kabeldeutschland !
 
AW: ccam - share mit freunde der sat und bundesliga hat will nicht ;-)

ja gut ich bin ja bei KD .... bundesliga vom kumpel mit sat geht aber nicht ;-) es geht ja nur um das bundesliga paket vom sat kumpel das wir das hier mit KD gucken können
 
AW: ccam - share mit freunde der sat und bundesliga hat will nicht ;-)

Ja, was hast du beim Kumpel alles gemacht?

Portfreigabe Dyndns, musst schon was erzählen, raten ist schlecht.
 
AW: ccam - share mit freunde der sat und bundesliga hat will nicht ;-)

ja schrieb ich ja im ersten posting ..... dyndns , port weitergeleitet, also im prinzip so wie ich es auch umgekehrt gemacht habe.. wiegesagt im ersten posting hab ich meinen cccam status kopiert... da steht ja eigentlich das er connected ist ... deswegen geh ich davon aus das die verbindung zu ihm funktioniert ?
 
AW: ccam - share mit freunde der sat und bundesliga hat will nicht ;-)

Hmm, sieht so aus, aber du bekommst keine Buli, hat er eine NDS Karte und du das hier: I: 09C4 in deiner Prio drin?

Kannst mal P: 1702 und P: 1722 untereinander in die Prio eintragen.
 
AW: ccam - share mit freunde der sat und bundesliga hat will nicht ;-)

hi
hmm ja das habe ich alles drin in meiner prio...welche karte er hat weiss ich nicht genau, müsste ich nachfragen ... macht das dann einen unterschied ?
 
AW: ccam - share mit freunde der sat und bundesliga hat will nicht ;-)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn er eine V13 hat, NDS, und du diese blockieren tust, mit diesem Eintrag: I: 09C4, dann bekommst du nichts von ihm.:read:

Also mach doch mal den Eintrag raus. :ja Probehalber.
 
AW: ccam - share mit freunde der sat und bundesliga hat will nicht ;-)

haha , jawoll jetzt geht es ! vielen dank matlock ;-)
wie ist das eigentlich mit den HD kanälen ? die sind bei mir zu, kosten die extra ? bundesliga gibts ja auch in HD ...

gruss
 
AW: ccam - share mit freunde der sat und bundesliga hat will nicht ;-)

Wenn die jemand gebucht hat, sollten die gehen, Vorraussetzung ist aber auch eine Box die HD kann. :ja
 
AW: ccam - share mit freunde der sat und bundesliga hat will nicht ;-)

alles klar ;-)
 
Zurück
Oben