Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCam.cfg in oscam_atv eintragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gigabluex3

Guest
Hallo zusammen,
auch wenn Ihr mich jetzt steinigen und belächeln werdet muss ich diesen Post erstellen.

Ich bin am Ende mit meinem Latain. So viele Anleitungen auf so vielen Foren aber egal welche ich nehme es wird nicht Hell.

oscam_atv 1.2 11353 installiert auf Gigablue X3 mit openatv 6.1. Über WebIf auch erreichbar. Was muss ich jetzt im Ordner usr/keys/oscamatv in den einzelnen Dateien eintragen oscam.conf, oscam.dvbapi, oscam.server, oscam.srvid, oscam.user anhand meiner unten stehenden C-Line?


Meine CCcam.cfg sieht wie folgt aus. Natürlich habe ich Port User Pass nicht eingetragen. Zur Zeit läuft es über CCcam 2.3.0

c: primerhd.iptf.me port user pass
c: primerhd.iptf.me port user pass
c: supercc.iptf.me port user pass
c: supercc.iptf.me port user pass

Ich BEDANKE mich schon mal im voraus für eure HILFE !
 
und warum soll es jetzt unbedingt oscam sein, wenn du dich überhaupt nicht damit auskennst ?

tippe mal, dass die lines nicht korrekt funktionieren, das geht dann mit oscam auch nicht besser

liegt allein an deinem payserver
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau wird denn nicht hell?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
OScam ist keine Wunder Cam .... die Freelines werden damit auch nicht besser laufen
 
Sogennannte freelines kommen von payservern.
Sie sind zum Anfüttern, damit derjenige, der sie testet: bezahlt.
Sie liefen noch nie gut.
Leg dir lieber ein Abo zu und tausche dann mit anderen usern , die andere Abos haben.
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten aber hat sich dank eines Converters erledigt und läuft :D Bezüglich der Aussage von Pilot kann ich nicht bestätigen läuft seit einem Jahr ohne Probleme. Was ich nur nicht verstehe wenn man nach
******** oder ******** googelt landet man auf ******** und dort kann man keine Pakete kaufen wo finde ich denn jetzt mein PayServer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boardregeln gelesen oder nur bestätigt? Dazu gibt es hier keine Hilfe.

Und schon wieder Links im Post!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben