Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CAS 3 Flachbandkabel zur J-Tag

oliver_s

Newbie
Registriert
13. März 2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hat jemand die Belegung vom Flachbandkabel (20 polig) das vom CAS 3 auf die J-Tag Karte geht.
Oder kann jemand ein Bild vom Kabel mit den Steckern machen, das würde mir schon reichen.

vielen Dank.
 
AW: CAS 3 Flachbandkabel zur J-Tag

Das 20-polige Flachbandkabel verbindet einfach beide 20-polige Steckverbinder 1:1.
 
AW: CAS 3 Flachbandkabel zur J-Tag

Das Heißt beide "Nasen" vom Stecker schauen auf dem Kabel in die gleiche Richtung ?
 
AW: CAS 3 Flachbandkabel zur J-Tag

Richtig erkannt. Foto kann ich heute Nachmittag auch noch machen.
 
AW: CAS 3 Flachbandkabel zur J-Tag

Super, dann werde ich mir so ein Kabel mal basteln müssen :)

Vielen Dank
 
AW: CAS 3 Flachbandkabel zur J-Tag

Supi, danke fürs Bild. Läuft das Kabel am Linken Stecker rechts oder links rein. Eigentlich müsste es rechts rein gehen, sieht aber so aus als ob es über den Stecker links rein geht ?!?!?!?
 
AW: CAS 3 Flachbandkabel zur J-Tag

czutok war mit dem Foto schneller, brauch ich also nicht mehr machen. Danke.

Ob das kabel von links oder rechts in die Crimp-Buchsen eingeführt wird, ist egal. Es kommt einzig und alleine darauf an, dass die Adernreihenfolge beginnend bei der roten Ader auf beiden Seiten gleich ist.
 
AW: CAS 3 Flachbandkabel zur J-Tag

Logisch ist es egal wie rum :emoticon-0179-headb Hauptsache die roten sind am Stecker gleich.

Danke noch mal's
 
AW: CAS 3 Flachbandkabel zur J-Tag

der roter strich zeigt nur den anschlus numer 1

ob er jetzt den anschlus 1 oder 20 zeigt ist doch egal , hauptsache es werden alle 20 kabel richtig angeschlosen
 
Zurück
Oben