Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Carminat Tomtom Live 9.85 (Europa Stand Mai 2017)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sabrub

Newbie
Registriert
19. Mai 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey,

ich habe mir die Dateien runtergeladen.
Alles entpackt und auf meine SD Karte gespielt, leider kommt dann das die Europa Karte nicht abgespielt werden kann.
Wobei ich die Deutschland Karte problemlos abspielen kann.
Habe ich was falsch gemacht'?
Beim entpacken kommt die Frage mit dem Passwort da gebe ich TOMTOMCarimant ein.
Muss ich sonst noch was beachten? Die CID Datei habe ich auch mit auf der SD Karte draufgepackt.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Dankeschön
 
You cannot use this map on Samsung Evoplus CID changeable SD card! It won't work! You must buy empty 8 GB CID pre-configured SD card from China seller(s). Many of them could be found on Alibaba. Tested many times on such SD cards.

SD- Karten die dazu benötigt werden mit dem SUCHBEGRIFF: "custom CID SD cards" suchen.
Bei Alibaba gibts einen mit Namens "IOTECH" Mindestabnahmemenge 20 Stück.
 
Bin bei Alibaba angemeldet,leider komme ich mit der englische Sprache und den Preisen nicht klar,weiss jemanden was soll den die 20 Stück kosten?

Hatt jemanden schon Erfahrungen mit dem custom SD Kartenkauf gemacht???
Wenn ja ,lässt sich die CID Nummer mehrmals ändern,oder da bestellt man nur die
SD Karte mit der gewünschte CID nummer und das wars??

Bitte mit den Erfahrungen sich teilen..
MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben