Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing von Piccolino 3in1 zu Piccolino 3in1

Fancy123

Newbie
Registriert
14. März 2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute,

ich besitze einen Piccolino 3in1 Receiver und betreibe Cardsharing mit einem Bekannten.

Ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist von diesem Piccolino Receiver das Signal an einen zweiten Piccolino Receiver weiterzuleiten, sodass man auch in einem anderen Zimmer TV gucken kann?

Über Hilfe wäre ich echt dankbar, denn dieser Bekannte ist ein ziemliches Arschloch :D.
 
I.d.R. nicht möglich.
Dein Bekannter muss dir entweder reshare oder einen weiteren User für die zweite Kiste einrichten.

Du kannst allerdings in der zweiten Kiste die gleiche Line eintragen und dann zeitversetzt schauen. Also nicht auf beiden Kisten gleichzeitig.
Ansonsten geht das nur so wie oben beschrieben und dein Bekannter muss aktiv werden.
 
ok, danke schön für die Antwort. Dann werd ich es knicken können.

Hallo Leute,

hab noch Mal eine kurze Frage, und zwar liebe ich meinen Piccolino 3in1 Receiver mit dem ich Cardsharing betreibe.

Seit einiger Zeit macht er allerdings faxen und ich glaube er wird bald den Geist aufgeben.

Da aber bald schon 4 K kommt bzw UHD, würde ich dann lieber auf einen Receiver umsteigen wollen der dies unterstützt.

Könnt ihr mir einen tollen Receiver empfehlen? Am besten relativ günstig aber teuer würde auch gehen wenn es sich denn lohnt.

Ich danke euch!!!!!
 
Zurück
Oben