Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing Sky mit KDG

AW: Cardsharing Sky mit KDG

@dodo83
Das ist korrekt
Aber box und rsakey möchte ich hier nicht einfach so posten.

Soweit ich weiß lässt sich die d09 nur im nagra modus initialisieren. Falls sich das bei den neuen oscam Versionen geändert haben sollte wäre das klasse.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
 
AW: Cardsharing Sky mit KDG

Habe n3_ bei Boxkey+Rsakey gelöscht, es folgt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Sky ist aber dunkel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cardsharing Sky mit KDG

CARDOK ist schon super, lass dir jetzt ein freischaltsignalsenden und stell auf einen gebuchten Sender (sky Krimi ist bei sat gut) damit die karte nochmal freigeschaltet wird
 
AW: Cardsharing Sky mit KDG

Habe ja Kabelanschluss! Habe über mein Kundenportal ein Freischaltsignal beantragt. Kann aber 1/2 Std. dauern.
 
AW: Cardsharing Sky mit KDG

Habe nen halben Tag auf ein Freischaltsignal gewartet, leider ohne Erfolg. Gibt es da noch irgendeine Möglichkeit das die d09 mit Oscam läuft?
 
AW: Cardsharing Sky mit KDG

Ich hab meine mit scam freigeschaltet . . .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
 
AW: Cardsharing Sky mit KDG

Hier nochmals die Daten,


oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
@Mufamba,

mit Scam funktioniert ja die d09, aber da ich wie in meinen ersten Post geschrieben habe Cardsharing betreibe, kann ich mit Scam Sky nicht hell bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cardsharing Sky mit KDG

Hi,

Im Log steht:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das bedeutet, dass du keine oscam.dvbapi hast. Lege dir mal eine an. Da muss für dich drin stehen:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Die Rechte auf 0644.

Grüße
Bombadil
 
AW: Cardsharing Sky mit KDG

Die oscam.dvbapi ist irrelevant . . . Ist optional . . .
Scam soll deine d09 nur aktivieren bzw während der Freischaltung laufen . . . Anschließend kannst duboscam nutzen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
 
AW: Cardsharing Sky mit KDG

Hi,

@Mufamba

vieles ist optional, aber deswegen nicht unwichtig. Nur in der oscam.dvbapi kannst du mit der 1 hinter der Caid erreichen, dass diese nicht nur dreimal abgefragt wird, sondern so lange, bis die Karte antwortet. Um mit Hilfe von Oscam die Karte freizuschalten, ist dieser Eintrag unumgänglich.

Eine gut eingestellte Oscam Konfiguration, bei der diese optionalen Parameter angewendet werden, bedankt sich mit guten Umschaltzeiten und einem Minimum an fehlerhaften Anfragen.

Manch einem User geht es nicht nur darum, dass alles läuft, sondern er möchte auch das Verständnis dafür erlangen.

Grüße
Bombadil
 
AW: Cardsharing Sky mit KDG

Alles klar Captain Subtext
Ich raus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
 
AW: Cardsharing Sky mit KDG

Mufamba, nochmals Danke für Deine Unterstützung.

@bombadil

habe die dvbapi mit den Rechten 644 angelegt, das Log zeigt jetzt:

Log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cardsharing Sky mit KDG

Moin,

das sieht doch gut aus.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
aktiviert ist die Karte doch. Hast du ein Bild der abonnierten Sender?

Grüße
Bombadil

PS.

Ich habe mal deine Cardserial entfernt, damit du nicht Post von KDG bekommst. Wenn du eine Oscam einer höheren Version nutzt, dann werden die sensiblen Daten dort schon ausgerautet.
Wir sind mit den Versionen oberhalb von 88xx.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cardsharing Sky mit KDG

Hei, Bombadil !

Also ein Bild habe ich jetzt mit der "Solo" Oscam.
Aber ich wollte ja "CCcam/Oscam" verwenden, da ich ja wie in meinen Anfangspost geschrieben mit mein Neffe Cardsharing mache.
Ich wollte halt nicht immer die Emu´s manuell wechseln. Da ich Sky (per Cardsharing) nur mit CCcam empfange kann und mit Scam KDG nur mit meiner D09 ABO Karte.
Oder muss in der CCcam.cfg noch irgendetwas rein, damit ich Cardsharing zusammen mit meiner D09 mit "CCcam/Oscam" betreiben kann?
Gruß, die Sonnenblume
 
Zurück
Oben