Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing Sky mit KDG

AW: Cardsharing Sky mit KDG

Danke Dir für Deine Antwort!

Wie kann ich die "Dyndns" schecken? Die Oscam ist die gleiche Version.
Ich habe meine Dream auch "Neu" geflasht, jedoch ohne erfolg.

"bei deiner lokalen karte fehlen die entitlements, wurden emm´s geschrieben, vielleicht musst du die neu aktivieren" Wie meinst Du dass?

Danke Dir, dass Du einen Ahnungslosen behilfreich bist.

Gruß, die Sonnenblume
 
AW: Cardsharing Sky mit KDG

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das sollte dein Neffe machen bei seinem dyn anbieter, gucken ob der account noch aktuell ist und ob die Öffentliche IP aktualisiert wurde

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
jede karte braucht in einer gewissen zeit (ca. 6-8 wochen) updates, sogenannte Emm´s die vom Provider gesendet werden, diese müssen auf die karte geschrieben werden damit diese verlängert wird, ansonsten wird sie "dunkel" und muss neu aktiviert werden
 
AW: Cardsharing Sky mit KDG

Hei, dodo83,

also ich habe meinen Neffen das Problem geschildert, er meinte dass er NICHTS bei sich geändert hat. Sein Bruder kann Sky über Cardsharing empfangen. Ich muss noch sagen, dass ein Freund von meinen Neffen das ganze Cardsharing eingerichtet hat. Mein Neffe ist bei KDG und hat dementsprechend eine feste IP Adresse. Kann es an dieser liegen?

Gruß, die Sonnenblume
 
AW: Cardsharing Sky mit KDG

eine kostenlose dyndns adresse läuft aber nach 30 tagen automatisch ab, wenn man nicht die ip aktualisiert,
man erhält dazu eine mail, danach ist sie wieder nur 30 tage gültig, nicht die beste wahl für kabelinternet
 
@4gx35

das scheint das Problem zu sein. Mein Neffe wird sein Freund dies mitteilen.

Danke, die Sonnenblume

@4gx35

Das mit den 30 Tagen war das Problem. Mein Neffe hat dies NICHT gewusst. Er hat es jetzt wieder aktiviert und es läuft wieder bestens.

Nochmals besten Dank für den erfolgreichen TIP!
Und Dank an allen, die mich hilfreich unterstützten! Nochmals D A N K !!!

Gruß, die Sonnenblume
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben