Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing probleme

BLUESBROTHER

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Habe folgende HArdware mit image DEB_W920V_7570_04.90freetz-devel-7068M.en_Speedport das läuft super dann denn empfohlenen USB-Hub von König und Maxdata Smartreader die Anleitung von Zerbradem von Freetz flashen bis CS gefolgt .
Nun folgendes Problem hat usb stick gefunden diesen gemoutet als UStor01
Und stickdaten und chroot-rootfs.tar.gz Verzeichnis ist drauf !
Nachdem er den Stick alles gemoutet hat hat er nachdem der smargo ran kam diesen im Speedport umbenannt als UStor0101 !!!
Dyndns ist eingerichtet und portfreigabe ist auch gemacht !Der Smargo ist auf Version 1.5 und ist auf Autoswitch modus, Kernel auf Dreambox ,T-Mode 1 und EGT auf 0 !Im CCam sind die Ftdi Treiber ausgewählt !Nun alle zum Problem entweder wird der Smartreader nicht erkannt oder die Karte jedenfalls unter dem Punkt Entitlements erkennt er nicht es wird folgendes angezeigt
card reader /dev/ttyUSB0 no or unknown card inserted

Es soll eine Technisat Mtv Karte laufen die schon freigeschaltet
wurde und auch läuft über die Dream 8000!!
Was mache ich falsch was muss ich ändern !!
Verträgt der USb Hub von König sich nicht mit dem Speedport W920V!!
Vielleicht hat ja einer ne Lösung ich danke schonmal im vorraus!

MFG

BLUESBROTHER
 
AW: Cardsharing probleme

das sollte man mal in den Speedport-Bereich schieben....

stell den HUB auf passiv....und Reboote den Speedport mit allem mal komplett neu....sollte der Stick dann immer noch in uStor0101 erkannt werden solltest du mal einen anderen Stick versuchen...
 
AW: Cardsharing probleme

Auch Smargo Version 1.5 war schon öfters das Problem.
1.3 reicht eigentlich völlig! 1.4 läuft ebenfalls stabil.
 
Zurück
Oben