Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing ORF und HD+ von unterschiedlichen Servern

hitch.b

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. August 2010
Beiträge
81
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hi,
irgendwann nächste Woche bekomme ich eine ORF und eine HD+ Karte.
Ich möchte die ORF-Karte auf einer DM800 mit 2 DM900 sharen und HD+ auf einer dieser DM900 mit der anderen DM900 und der DM800, also
DM800 = Server für ORF und Client für HD+
DM900 1 = Server für HD+ und Client für ORF
DM900 2 = Client für ORF und HD+

Ich weiß natürlich nicht, welche Kartetypen ich bekommen werde und bin mal von einer HD04 und einer ICE im Irdeto-Mode ausgegangen (falls ich irgendwann PlusAustria dazunehmen sollte).

Ich habe die oscam-Dateien nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt - würdet ihr bitte mal nachschauen, ob das so funktionieren könnte? Mir dreht sich mittlerweile ganz schön der Kopf :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services, oscam.srvid und oscam.dvbapi gibt es auch auf den Servern - die poste ich nicht, ich denke, da kann man nicht allzu viel falsch machen.

Die jeweiligen Clients werden auf den Servern im webif angezeigt, der Status ändert sich kurz nach dem Start von online auf connected - ich denke aber, dass das normal ist, wenn keine Karten stecken, oder? Im log stehen sie als "granted".

Vielen, vielen Dank!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Super, freut mich sehr, dass sich die ganze Arbeit ausgezahlt hat! Hat sich beim Posten vorhin ungefähr so wie früher in der Schule angefühlt, als man Arbeiten abgeben hat müssen und bezüglich der Qualität eher ein ungutes Gefühl gehabt hat :smile:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hier noch die dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und die srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke nochmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben