Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing (Neueinsteiger) / Viele Wege führen nach Rom?

AW: Cardsharing (Neueinsteiger) / Viele Wege führen nach Rom?

Na also, brauchtest doch nur nen kleinen Anstoss ;)

Mir ist heute nach einer Woche erst aufgefallen, das sky 3d dunkel ist (ja habe ich im Paket xD ) . kann es an der Oscam liegen? Benutze keine .services !

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Liegt normal nicht an OScam.- Wi sieht den das Log aus, wnn dua uf Sky 3d schaltest?

Sky 3D hab ich im Paket
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Dann lass dir, wie von Pilot bereits vorgeschlagen, ein Freischaltsignal schicken

Hallo an Alle!
Weiss nicht, ob ich hier richtig bin. Habe lange gesucht wie ich einen Beitrag verfassen kann und hab bis jetzt nix gefunden. Deshalb mache ich mich hier bemerkbar.

Ich brauche dringend Hilfe bei folgendem Vorhaben: Mein Bruder hat seit 1 Jahr ein Sky Abo und benutzt einen Humax PR 2000 HD Kabel Receiver und aus Kostengründen und weil er seinen Job verloren hat, will er sein Abo eigentlich abgeben und ich wollte es erst Übernehmen. Aber dann bin ich auf das CS aufmerksam geworden und dachte mir wir können uns die Abokosten teilen und das CS einrichten.

Ich finde mich nur leider in diesem *CS Dschungel* nicht zurrecht. Deshalb bitte ich um Hilfe und Tipps oder Hinweise auf Anleitungen für Newbies.

Vielleicht sind diese Infos noch wichtig: Wir haben beide Kabelanschluss, Vorhandene Receiver: Humax PR 2000 HD, Dbox 2 von Nokia (Kabel) und einen Proview 501 Plus, wir haben beide eine FritzBox.

Ich Danke euch im Vorraus für eure Hilfe und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

Ich hatte Deinen Beitrag gestern schon gelesen, wusste aber nicht so recht, wo/wie ich anfangen sollte, desshab habe ich auf einen anderen User gehofft.
Zumindest braucht Ihr neue Receiver (z.B.et4000). Die D-Box kann bleiben. Dann eine Softcam drauf, Port öffnen im Router, konfigurieren und schon kanns los gehen.
Aber ohne einlesen wird es sicher nichts!
https://www.digital-eliteboard.com/...%F6llige-CS-Neueinsteiger-und-Nicht-Techniker

MfG

Hi

Da sie Kabel sharen wollen ist die Auswahl nicht so groß vom Server her ist das egal. Ich würde auch erstmal bei der Dbox bleiben ist für kleines Geld zu bekommen und sie können schon mal fernsehen. Wenns HD sein soll wird es etwas teurer ich hab da gar keinen Überblick bei den Geräten Weiß nur das es von Gigablue was gibt wo Mann auch einen Kabeltuner zustecken kann kostet aber fast 200€.

Gruß Ralf

Guten Tag meine lieben Cracks. Ich bin's mal wieder. Kann mir jemand sagen ob der Panasonic DMR-BST700 als Client funktioniert?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

denke nicht das es für den ein alternatives Image oder so gibt, deswegen NEIN

Okay. Schade. Danke.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich bin es hoffentlich ein letztes mal. Ich weiß, dass ich bei mir zu Hause nur die IP und den Port beim Client anlegen muss, damit der Spaß funktioniert. Macht er ja auch. Jetzt wollte ich allerdings zu Hause mal testen ob das ganze auch über nen DynDNS funktioniert und bin folgendermaßen vorgegangen, was aber zu keinem Erfolg:
Oscam.conf
bla
bla
[cccam]
port = 12345
version = 2.3.0

Oscam.user
[account]
user = user
pwd = password
description = Schlafzimmer
group = 1

Und in der CCcam.conf
C: abcdefghijklmnopqrstuvwxyz.myfritz.net 12345 user password
Wo hab ich jetzt schon wieder nicht aufgepasst und nen Fehler gemacht, dass das Bild nicht hell wird?
Ich hab auf canyouseeme getestet und da wird behauptet der Port sei sichtbar. Also wo liegt das Problem?

Was sagt den das Log? Verbindet sich der User "Schlafzimmer" mit dem Server?

Zurück
Oben