Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing (Neueinsteiger) / Viele Wege führen nach Rom?

AW: Cardsharing (Neueinsteiger) / Viele Wege führen nach Rom?

Nein, der User ist Offline. Ich versuche mich hier gerade schon schlau zu lesen und finde jetzt hier so Infos wie, dass in der oscam.server als device das entsprechende myfritz-Gedöns eingegeben werden muss. Da hab ich aber doch als device bereits meine Mouse? Seh ich da irgendwas falsch? Ich bin maximal irritiert.
 
AW: Cardsharing (Neueinsteiger) / Viele Wege führen nach Rom?

Ja das brauchst du auch nicht eingeben. Das wäre nur der Fall, wenn auf deinem Reci OScam laufen würde.
Ist deine MyFritz Adresse aktuell?
 
AW: Cardsharing (Neueinsteiger) / Viele Wege führen nach Rom?

Ich denke schon, oder was meinst du mit "aktuell"? Ich habe gerade noch versucht damit auf meine Fritte zuzugreifen und das funktioniert. Oder hab ich vielleicht bei der Portfreigabe nen Fehler gemacht?
 
AW: Cardsharing (Neueinsteiger) / Viele Wege führen nach Rom?

Wenn du darüber auf deine Box zugreifen kannst ist sie aktuell. Was du bei der Portweiterleitung gemacht hast, weiß ich natürlich nicht.
Sofern du IPC installiert hast, kannst du ja mal die DynDNS und Port scannen, ob er offen ist
 
AW: Cardsharing (Neueinsteiger) / Viele Wege führen nach Rom?

Habe ich installiert. Verrätst du mir wie ich das über Putty mache?
 
AW: Cardsharing (Neueinsteiger) / Viele Wege führen nach Rom?

i scan dyndns Port -response
 
AW: Cardsharing (Neueinsteiger) / Viele Wege führen nach Rom?

Oh man al-x83 ich muss mich bei dir entschuldigen. War alles richtig eingerichtet und ich hab den Fehler jetzt gefunden.
Es gibt anscheinend Menschen (wie mich) die sind zu blöd nen Port richtig abzutippen. Läuft alles soweit.
 
AW: Cardsharing (Neueinsteiger) / Viele Wege führen nach Rom?

Das ist doch jedem schon mal passiert. Schön das es jetzt läuft, wie es soll
 
AW: Cardsharing (Neueinsteiger) / Viele Wege führen nach Rom?

Frohe Ostern
Hab immer noch Probleme mit sky 3d. Lass ich mir einne Freischaltung schicken, läuft es eine gewisse Zeit und danach ist plötzlich wieder dunkel. Erst nach einem erneuten freischalt signal gehts wieder.Was kann das sein?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cardsharing (Neueinsteiger) / Viele Wege führen nach Rom?

Da haut was mit au (autoupdate) nicht hin.
Hast Du einen Receiver der au kann (Linux)?
Würde im oscambereich mal die Konfigs, in Spoilern, posten.

MfG
 
AW: Cardsharing (Neueinsteiger) / Viele Wege führen nach Rom?

Ja ist eine dreambox 500HD

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
AW: Cardsharing (Neueinsteiger) / Viele Wege führen nach Rom?

Hallo,

ich weiß ich hab schon oft gesagt ich melde mich ein letztes mal, und habe es nie geschafft, aber dieses mal hoffe ich, dass es wirklich das letzte mal ist.
Hatte mir einen Ariva 102 mini SAT-Receiver zugelegt. Der kam letzte Woche an. Ich hab die Software für die Cable-Variante draufgespielt --> Tot. Heute neuer Versuch. Aber ich versteh einfach nicht, welche Software für nen Cable ist und welche für nen Sat. Kann mir da mal jemand weiterhelfen?
 
AW: Cardsharing (Neueinsteiger) / Viele Wege führen nach Rom?

Link ist nicht mehr aktiv.
bei den Cable Images steht es doch mit in der beschreibung das es für Kabel ist
der rest sollte dann für Sat sein
 
AW: Cardsharing (Neueinsteiger) / Viele Wege führen nach Rom?

Okay. Also sollte die neueste gehen?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Cardsharing (Neueinsteiger) / Viele Wege führen nach Rom?

da in der Beschreibung die favoritenliste für Astra ist sollte es für einen Sat Reci sein, ja
 
Zurück
Oben