Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing (Neueinsteiger) / Viele Wege führen nach Rom?

AW: Cardsharing (Neueinsteiger) / Viele Wege führen nach Rom?

Hi Leute
Seit gestern können meine Clients nicht mehr auf meinen Server zugreifen. Wenn ich unter canyouseeme.org meinen Port checke kommt error. Ich habe aber daran nichts geändert. Weiß jemand was ich prüfen könnte um den Fehler zu finden?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
AW: Cardsharing (Neueinsteiger) / Viele Wege führen nach Rom?

Hi

Das hört sich für mich nach Router Problemen oder Probleme mit deiner Dyn schaue da maldrüber ob das noch stimmt.

Gruß Ralf
 
AW: Cardsharing (Neueinsteiger) / Viele Wege führen nach Rom?

Wie kann ich denn an der Fritz die IP mit der dyn abgleichen? Hatte ein Tool zum testen drüber laufen der sagte mir das meine wan IP nicht mit der dyn übereinstimmt

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
AW: Cardsharing (Neueinsteiger) / Viele Wege führen nach Rom?

Hi

Geh mal auf die Homepage deines Anbieters und gleiche die IP ab. Wie sind die Einstellungen an deinem Router der müßte doch den Abgleich übernehmen.

Gruß Ralf
 
AW: Cardsharing (Neueinsteiger) / Viele Wege führen nach Rom?

Ja das hat er auch immer gemacht. Ich werde es nachher mal testen wenn ich von der Arbeit zurück bin. Wollte sowieso heute eine zweite fritzbox dahinter hängen, und alles dann darüber laufen lassen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
AW: Cardsharing (Neueinsteiger) / Viele Wege führen nach Rom?

Ein Glück pairt Sky bald alle Karten.
Und das kommt wegen Spezis wie Euch.
Sollte es einen Weg geben die Karten später wieder auszulesen, sollte das komplett np bleiben.
Nicht das sich solche DAUs wieder ein cs Netzwerk zusammen basteln können.
 
AW: Cardsharing (Neueinsteiger) / Viele Wege führen nach Rom?

Hey hab mal eine frage.Habe heute einen neuen router bekommen (Speedport w724v) weil ich auf vdsl umsteige.Momentan hab ich eine 7170(CS SERVER) an der 7270(Internet) hängen.Habe jetzt an dem speedport die selben ports freigegeben wie an der 7270.Dyndns hab ich auch auf dem speedport eingerichtet,lokal wird alles hell nur nicht über die dyndns.Kann mir jemand sagen wo ich den fehler haben könnte.Die ports sind alle erreichbar.
 
AW: Cardsharing (Neueinsteiger) / Viele Wege führen nach Rom?

Versuchst du im eigenen Netzwerk über die dyndns auf den Server zuzugreifen? oder außerhalb? Der speedport kann im eigenen Netzwerk nichts mit der dyndns anfangen.
 
AW: Cardsharing (Neueinsteiger) / Viele Wege führen nach Rom?

Beim Test auf canyouseeme wird die aktuelle. öffentliche IP von Dir verwendet.
Setze mal einen Ping auf Deine Dyn-Addi ab, dürfte nicht länger als einige ms dauern, bis eine Antwort kommt.
Dauert es wesentlich länger, ist Deine Addi nicht aktualisiert.
 
AW: Cardsharing (Neueinsteiger) / Viele Wege führen nach Rom?

Die IP ist identisch. Beim ping bekomme ich Zeitüberschreitung der Anforderung.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
AW: Cardsharing (Neueinsteiger) / Viele Wege führen nach Rom?

Nutzt du zufällig noip.org ? Die haben wohl zur Zeit Probleme
 
AW: Cardsharing (Neueinsteiger) / Viele Wege führen nach Rom?

Ja

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
AW: Cardsharing (Neueinsteiger) / Viele Wege führen nach Rom?

Ich bin es mal wieder. Nach einem Jahr ohne Probleme lief jetzt vor einiger Zeit mein HD+ aus. Hab es über Sky verlängert, aber die Sender bleiben dennoch dunkel. Alles andere läuft weiterhin ohne Macken. Kennt jemand das Problem?
 
AW: Cardsharing (Neueinsteiger) / Viele Wege führen nach Rom?

Hab für HD+ ne extra Karte. Evtl. mal bei Sky anrufen?


Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 
Zurück
Oben