Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing (Neueinsteiger) / Viele Wege führen nach Rom?

AW: Cardsharing (Neueinsteiger) / Viele Wege führen nach Rom?

Na geil. Ich hab wie schon beschrieben ein Neu-Abo mit ner V14-Karte und "geschenktem" Receiver. Also kann ich das ganze eigentlich komplett knicken und hätte mir meine Hinweissammlung hier komplett schenken können, da es eh nicht klappen wird?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Musst du probieren. Kann dir so keiner sagen

Ich bekomm es nicht hin.Das Problem ist,das ich auch sämtlichen howTo was zusammen gebastelt habe bis es schließlich lief :) . im Moment soll Oscam in der dreambox laufen( morgen dann über fritzbox mit easymouse 2). In der oscam.config hatte ich noch das cccam Protokoll weil einmal eine dbox( Tochter im Zimmer) und einmal über dyndns zum Kumpel. Wie gesagt lief alles nur nicht die Sender die nicht die caid 098C hatten.Denke ich hab was falsch eingestellt bezüglich Oscam.services. Gibt es hier ein genaues howTo wie ich die v14 mit Oscam zum laufen bekomme, mit meinem CS Vorhaben?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Poste doch mal dien Configs, alles andere ist doch nur Gestochere im Nebel. Es gibt hier ein haufen HowTos, aber die sind halt allgemein gehalten und nicht auf ein ganz spezielles Szeneario

Mach ich sobald ich von der Arbeit zu Hause bin. Kurze Frage noch: wenn ich über das webif was änder,und danch die Datei am PC öffne, sieht es total durcheinander aus. Wie kann das?
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

hi,

bitte benutze für solche Sachen einen Linux konformen Editor wie z.b. Notepad++.

Der WindowsEditor ist für diese Sachen nicht wirklich geeignet und macht nur Probleme.

lg, Laila

Dein Notepad ist nicht Linuxkonform. Installier dir Notepad++
Das Windows-Notepad erkennt die zeilenumbrüche nicht

Nur mal als Verständnisfrage. Wie finde ich am schnellsten raus ob meine Karte gepairt ist? Mein Fernseher hat so nen Kartenslot. Wenn ich die da reinstecke und sie nicht geht ist sie gepairt???

CI-Slot.

dann wirst du es nicht heraus finden , weil du die karte ins ein CI rein packen must , und dabei kann sie ewentel auch gepairt werden mit dem CI modul

du must die karte direkt betreiben , zb. oscam , dann wenn sie funktioniert ist sie nicht gepairt

wenn alles dunkel bleibt , ist sie gepairt

Ich hatte die Karte aber auch schon in diesem tollen Sky-Receiver. Wenn sie also dennoch in dem Modul funktioniert kann sie doch noch nicht gepairt sein, oder?

Also teste ich ernsthaft mein gesamtes Zubehör und wenn ich Pech hab, hab ich alles umsonst gekauft?

Zurück
Oben