Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing (Neueinsteiger) / Viele Wege führen nach Rom?

AW: Cardsharing (Neueinsteiger) / Viele Wege führen nach Rom?

Hi

Wenn das Open ATV drauf ist liegt das meiste auf dem Feed und du kannst alles über den Receiver Laden.

Gruß Ralf

Linux Receiver sind kein Hexenwerk man darf nur nicht alles auf einmal wollen und Stück für Stück seine Wunschliste abarbeiten.

Zuletzt bearbeitet:

Werdmal schauen was ich finde

Sent from my iPhone using Tapatalk

also, wenn ich den Receiver kaufe, das Open ATV "lade" und von dieser Seite xxxx das SKY aktiviere müsste es funktionieren??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

also, wenn ich den Receiver kaufe, das Open ATV "lade" und von dieser Seite keytv.net das SKY aktiviere müsste es funktionieren??

Zu Pay-Servern bekommst du hier keinen Support. Sollte mal ein Moderator hier dem Ganzen ein Ende setzen.

Jetzt wo ich mir sinnigerweise alles bestellt habe lese ich diverse Panikmachen bzgl. Pairing, läuft bald eh nicht mehr usw. Gibt es dazu von den Moderatoren hier ne Meinung?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Es sind im Moment nur Einzelfälle, was weiter passiert, wird die Zeit bringen. Was konkretes kann dir im Moment niemand sagen.

So wie ich das Thema pairing verfolgt habe verhält es sich so:
Wer damals eine D-Box Seriennummer angegeben hat und noch ne S02 nutzt wird zwangsumgestellt.

Also abwarten...

.. und wer heute ein Sky-Abo ausdrücklich mit einer S02 Abokarte (warum auch immer) neu abschließt, wird nach der Widerrufsfrist auch gleich mit dem Zwangstausch in eine gepairte V14 ink. Receiver "beglückt" werden. Die Alt-Abos mit V13/V14 Karten haben noch eine Schonfrist, denn alle auf einmal mit gepairten Abokarten zu beglücken schafft Sky-Deutschland bei den mittlerweile knapp 4 Millionen Kunden wohl nicht. Vielleicht schaffen sie es im Laufe diesen Jahres (nur eine Vermutung von mir).

Ich habe gestern bei neu Abschluss eine v14 geschickt bekommen aber ohne receiver!
Kurze Frage: wie kann ich über webif meine oscam.Server bearbeiten?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

In dem du im WebIf aus Readers klickst und dort dann dort beim entsprechenden Reader auf den Stift dahinter.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Sieht bei mir anders aus. Oscam läuft bei mir über die dreambox. Hab nämlich das Problem das zB Disney channel HD dunkel ist. Denke es liegt an der caid. Alle Sender mit caid 098C sind nämlich hell.

Hab halt ein Template drauf. Ohne sieht's so, oder so ähnlich aus:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

OK danke. Jetzt muss ich nur noch rausfinden wieso nur caid 098C gelesen wird.

Zurück
Oben