Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing im LAN mit Dreamboxen

AW: Cardsharing im LAN mit Dreamboxen

dann Danke ich dir noch mal an dieser Stelle.

noch eine Frage die ich hier im Board gestellt habe aber leider nicht beantwortet wurde und im entfernten Sinne wohl auch mit dem CS zu tun hat:
2 7000s clients (gemini image 3.6.0) mit CCcam 2.1.3 ruckeln beim abspielen von DVDs über LAN (vob Format auf NAS) mittels Gemini DVD Player 82a. Sobald ich common interface einstelle hört das Ruckeln auf. Sehr komisch, da doch eigentlich das eine mit dem anderen nichts zu tun -
habe neuere CCcams und gemini images ausprobiert - ohne Erfolg. Merkwürdigerweise habe ich das Problem auf 2 völlig identisch konfigurierten DBs nicht - der einzige Unterschied besteht darin, dass ich bei diesen USB multibootlaufen habe - eine Idee?
 
AW: Cardsharing im LAN mit Dreamboxen

kann der vlc player das nicht? habe leider schon lange einen mediaplayer separat,
 
AW: Cardsharing im LAN mit Dreamboxen

soweit ich weis kann der nur per stream Filme abspielen. ich habe einen NAS auf den alle Clients zugreifen können und dort liegen meine Vob Files. Eigentlich bin ich damit sehr zufrieden.
aber was könnte der hintergrund dafür sein, dass die ruckelei nur bei CCcam nicht bei CI auftritt?*
 
Zurück
Oben