Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing im LAN mit Dreamboxen

AW: Cardsharing im LAN mit Dreamboxen

trotz überscheiben der oscam ersatz scheint gem´ß deiner Anmerkung immernoch kein fastmode zu laufen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


ok hatte oscam nicht gestoppt - moment
 
AW: Cardsharing im LAN mit Dreamboxen

das ist auch noch die alte version 5882 (ganz oben), mal im log weiter unten nachsehen, sonst kopieren falsch,
softcam auf common interface neue oscam wie alte umbenennen, kopieren, rechte 755, dann neustart oscam
 
AW: Cardsharing im LAN mit Dreamboxen

und die ecm zeiten bei 120ms ?

nimm vielleicht mal ( services und ) srvid Link ist nicht mehr aktiv.und lies dich etwas ein,
 
AW: Cardsharing im LAN mit Dreamboxen

kann es sein dass meine alten boxen das system ausbremesen. ich habe drei 7000 (s), eine 7020, und vier 800 im Lan
 
AW: Cardsharing im LAN mit Dreamboxen

kann eigentlich nicht sein, poste log, wenn einige online sind,
es werden keine freezer auftreten, vielleicht bei wlan
einfach mal 2 tage beobachten
 
AW: Cardsharing im LAN mit Dreamboxen

abend zusammen
weiss nicht ob es hier rein passt.
habe eben auf der dream das open atv image drauf gespielt.
Cccam runtergeladen und nun habe ich schon alles mögliche versucht die box hell zu bekommen.
ist ne client box. normal war unter etc die config
diese ist nun unser var/keys.
aber trotz der Line eintragung wird es nicht hell
Der Server funzt

Gruss Dave
 
AW: Cardsharing im LAN mit Dreamboxen

nichts für ungut - muss morgen zeitig aus den federn - in jedem fall vielen dank - insbesondere für deine geduld!

melde mich wenn ich eine praktische einschätzung gewonnen habe

gn
 
AW: Cardsharing im LAN mit Dreamboxen

Man kann auch den pfad ändern unter etc/cccam_2_3_0.emu mit editor wie notepad ++ öffnen und dort den gewünschten pfad eintragen.
 
AW: Cardsharing im LAN mit Dreamboxen

für eine v13 völlig ok, erst recht, wenn keine freezer auftreten, was bei diesen zeiten nicht sein kann
darf man nicht mit v14 vergleichen,
 
Zurück
Oben