Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing - Einstieg und Hardwarekauf!

AW: Cardsharing - Einstieg und Hardwarekauf!

Hey, mal noch ne Frage:
Wie sieht es mit dem DNS aus?
Ist es hier bessser auf einen kostenpflichtigen zu setzen bzw wo hol ich mir den am besten? Hab n Speedport W701V
 
AW: Cardsharing - Einstieg und Hardwarekauf!

Ich habe einen DYN DNS Pro Account genommen !

War früher mal kostenlos aber mitlerweile nicht mehr !

Kostet im JAhr 30 Dollar , aber es geht wenigstens vernünftig so !

Gruss Bodo
 
AW: Cardsharing - Einstieg und Hardwarekauf!

OH das ist ja klasse!

Wird aber bei mir im nachhinein nicht mehr gehen vermutlich ?
 
AW: Cardsharing - Einstieg und Hardwarekauf!

Hey, nochmal kurz eine Frage.
Einer hatte bisher einen sehr guten Technisat Receiver, den er ja, wie schon geschrieben, nicht nutzen kann.
Nun sucht er einen sehr guten Receiver (150-300€), der als client über cccam verbindet.
Aus der Receiver Liste hier im Forum werde ich leider nicht schlau, da sie nicht wirklich aktuell ist.
Danke
Gruß
 
AW: Cardsharing - Einstieg und Hardwarekauf!

xtrend4000 oder wenn noch mehr sein soll eine Dreambox 800se evtl Clone vom Board Sponsor !
 
AW: Cardsharing - Einstieg und Hardwarekauf!

kann man dann z.B. den VU+ Uno Linux ganz einfach via cccam verbinden?
 
AW: Cardsharing - Einstieg und Hardwarekauf!

Hey,
ich will jetzt den VU+ Uno als Client einrichten, der sich via CCcam verbindet und
ich hab ein Problem beim eintragen der Daten.
Hab OpenATV installiert und via FTP die CCcam.cfg bearbeitet.
Dort steht jetzt folgendes drin:
C: ServerURL Port Benutzername Passwort

Leider passiert nun nichts. Muss ich das irgendwie aktivieren?
Wenn ich lange auf die blaue taste drücke komm ich in die CCcam einstellungen, aber dort kommt immer "Fehler beim Lesen der Webseite"
Und wo muss das CCcam rein? bei usr/keys oder bei etc ?

Danke
Gruß
 
AW: Cardsharing - Einstieg und Hardwarekauf!

Bei ATV in /usr/keys.
Überprüfe die Daten, das muss gehen. Kontolliere auch die F-Line.

MfG
 
AW: Cardsharing - Einstieg und Hardwarekauf!

Ich dachte, da ich es als Client hab, muss ich nur eine C Line drin haben?
 
Zurück
Oben