Gelöst CardReader und CS

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von extremhasel, 8. November 2012.

  1. extremhasel
    Offline

    extremhasel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. August 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    localhost:18
    Hallo Zusammen,

    Ich wollte mal Fragen, ob es Möglich ist mit dem CardReader hier SCM SCR 3310 (Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren) CS zu betreiben (SKY-Kabel) ?

    Vielen Dank Schonmal für eure mühe

    Gruß Daniel
     
    #1
  2. Matlock
    Online

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.706
    Zustimmungen:
    9.868
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: CardReader und CS

    Nein, das ist mit diesem Gerät nicht möglich, schaue dagegen ein mal nach Smargo oder Easymouse!
     
    #2
    Pilot und extremhasel gefällt das.
  3. extremhasel
    Offline

    extremhasel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. August 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    localhost:18
    AW: CardReader und CS

    Hallo,

    Danke für deine Schnelle Antwort, Meine Frage bezog sich auf ThinkClient mit dem Leser. Und das geht nur mit den beiden oder wie?

    Gruß Daniel
     
    #3
  4. al-x83
    Offline

    al-x83 Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    13.963
    Zustimmungen:
    13.394
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    SysAdmin
    Ort:
    Paradise City
    AW: CardReader und CS

    Gibt auch noch Apollo Reader, sind aber wie die Easymouse 2.
     
    #4
    Pilot und extremhasel gefällt das.
  5. moddi00
    Offline

    moddi00 VIP

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.383
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Gibt auch noch den Apolo Reader! Je nachdem welchen Emu und Karte du betreiben willst, eignet sich der eine oder andere Reader mehr! Und etwas ist es auch Geschmacksache.
     
    #5
  6. extremhasel
    Offline

    extremhasel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. August 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    localhost:18
    AW: CardReader und CS

    Okay danke euch für die Antworten habe mir eine Argolis Smargo geholt ;)

    gruß Daniel
     
    #6

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.