Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Kaufberatung Fernseher 55 Zoll bis 1.000,00 €

Flyheaven

Newbie
Registriert
29. August 2015
Beiträge
15
Reaktionspunkte
11
Punkte
23
Hallo Zusammen !

Mein SONY-TV hat leider seinen Geist aufgegeben. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem TV bis 1.000,00 €. Ich möchte den TV für Internet, Streaming nutzen. Eine
Sprachsteuerung sollte vorhanden sein ( um bei Youtube Musik aufzurufen ). Bild- und Tonqualität sollten schon " super bis hervorragend " sein ( 100Hz besser 120 Hz ).
Laut Internet und Youtube sind die TV´s von LG ein Geheimtipp. Und hier die beiden Modellreihen C und/oder CS. Könnt Ihr mir beipflichten oder gibt es Alternativen ??
Was am Rande ich kurz erfahren habe sind die TV´s von TCL. Meine Kenntnisse halten sich im Rahmen sprich laut dem Internet.
Zwei LG´s habe ich mir mal in die Auswahl genommen. Aber nicht verpflichtend.

LG OLED55CS9LA oder

LG OLED55C37LA


Vielen Dank für eure Unterstützung, Hilfe, Tipps und/oder Empfehlungen

Gruß
Flyheaven
 
So damit ich nicht mehr nerve und dir den Sonntag versaue:
  • Nvidia Shield Pro kaufen ( bei IDEALO 184,00 € )
  • an jeden TV bzw. TV-Hersteller anschließen ( LG, Samsung etc. )
  • Apps installieren ( egal welche )
  • GENIEßEN
Danke
P.S.: Kannst du auch einen ab 100 Hz TV empfehlen ? 55 Zoll max. bis 1.200,00 €
Danke

Edit:
TV ????????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tausend tausend Dank. Dann kann ich mir ja die " richtigen " Weihnachtsgeschenke machen und meine Familie GLÜCKLICHE Weihnachten
schenken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Darf ich dich auch anschreiben sollte es Probleme geben !?!?!?!?

Tausend Dank euch beiden. Dann gehe ich mal Shoppingtour.

Schönen Sonntag noch.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben