Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardreader intern funktioneren nicht VU+ Ultimo 4K

Willi2013

Newbie
Registriert
7. November 2015
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

ich besitze einen VU+ Ultimo 4k -> nun wollte ich eine HD02 Card im internen Reader betreiben.
Leider wird die Karte in keinem der beiden Slots (oben & unten Cardreaderslots) erkannt und entschlüsselt !!!

Wer kann mir hier helfen ?? Die Karte steckt richtig drinn ! OSCAM ist installiert
(Karte läuft mit Oscam & CCcam 2.3.0 auf Vu+Solo2 ,Vu+Solo4k mit Oscam)
 
Ich kann dir zu 100% sicher sagen das beide Cardreader 1a funktionieren und du müsstest uns bitte die configs posten, damit wir mal was einsehen können.
 
Hallo jetzt habe ich VTI 11.1 und GBox (orginal config) ausprobiert und wieder nichts in beiden Cardreader dunkel .
Danke
 
Hier werden dir Leute bestimmt weiter helfen können wenn du die config schreibst sonst wiesen die nicht wie sie Sir Hälften sollen und glaub mir die haben Ahnung hier
 
Wenn Du eh das VTi Image drauf hast, dann lade Dir Oscam und den Oscam-Butler vom Feed.
Mit dem Oscam Butler erstellst Du dann die Konfiguration für die HD+ Karte und danach Oscam starten. Dann sollte die Karte laufen und man sieht auch das Ablaufdatum.
 
Ich war auch am verzweifeln mit einer HD02 karte und dem VTI Image! ...meine Erfahrung, der Oscam-Butler funktioniert nicht wirklich!
Ich habe mir eine OScam-server datei runtergeladen RSA und BOX Key reinkopiert und dann in der Datei den Cardreader manuell auf 1 gemacht!
...endlich klappt es! OScam habe ich das aktuellste aus dem Panel geladen.

Gruß

Soulsonic
 
Zuletzt bearbeitet:
CI Slot und Oscam sind zwei paar Schuhe, eine Softcam kann auf ein Modul nicht zugreifen

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben