Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Card Server minimal Voraussetzungen

thallez

Newbie
Registriert
19. November 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich würde gerne einen CardServer auf cccam Basic betreiben ich
habe gplant dazu einen seriellen Kartenleser an den PC anzuschliesen,
der PC ist ein Celeron 500 Mhz mit 512MB ram. Das schöne an der PC
ist er lüfterlos und nur halb so groß wie eine D-Box2 weswegen ich Ihn
echt gerne dafür nutzen würde. Reicht die Performnace dafür aus oder
wirds da schon eng?

schöne Grüße
Thallez
 
AW: Card Server minimal Voraussetzungen

die meisten leute machen auf der 500 ein server und wie du weist hat die 500 nur 250MHz procesor und 96 Mb speicher

also die resorse ist nicht schlecht was du da hast
 
AW: Card Server minimal Voraussetzungen

Danke für diene schnelle Antwort aber die Boxen haben ja auch eine PPC/MIPS CPU villeicht geht das ja besser bei den Boxen als bei der I386 Hardware mag auch sein das ich mir wieder zuviele gdanken mache ;-)

Wenn der Cardserver läuft würde ich mich gerne hier irgendwie anklincken
und in meinen Share ein Sky Satkarte haben und eine Sky Unitymedia Karte suche ich noch also als share für meine Kabelbox.

Wieviele anfragen kann ich denn damit beandworten?
Insgesammt würden schon ca. 10 Clients an der Box hängen.
 
AW: Card Server minimal Voraussetzungen

über dir rechner leistung wurde ich mir keine gedanken machen bei mir leuft cccam auf wrt610n mit 300 mhz und system zeigt so gut wie keine prossesor leistung an nur ram solte mann schon 64 mb haben.ich glaube wenn cccam kompartible ist leuft das auch auf ein c64 oder amiga..

clins pro karte hagt von der karte selber ab und was du für ein reder du benutzt..
 
Zurück
Oben