Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Card ok, no entitlements nach Verlängerung

krummschnabel

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. März 2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo allerseits,
habe heute neue EMM 827024 geschrieben. Seither no entitlements, auch mit früherer EMM geht nichts.
Woran kanns liegen?
Gruß krummschnabel
 
Der letzte Entisetzer kam am 29.1.19, den habe ich vorher auch schon mal geschrieben und danach den 24 er, was keinen Erfolg hatte.
Jetzt das Ganze nochmals gemacht und jetzt geht es. Problem gelöst.
Vielen Dank Allen für die sofortige Mithilfe.

Gruß
krummschnabel
 
Nein, war nicht der Fall. Hab gerade mal nachgesehen, der steht auf 1,2,2,0.
Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe, einfach super hier im Board.
 
Zurück
Oben