Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Camd3 Camd3 auf Kathrein Box UFS910 - Einige Sky-Kanäle dunkel

humaxdsl

Hacker
Registriert
8. Mai 2011
Beiträge
338
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Hallo,
ich habe eine V14 Karte von Sky und eine HD+ Karte (HD02) mit zwei easymouse2-readern an einer FritzBox7141 am laufen. Dort läuft Oscam und camd3, wobei camd3 lediglich als proxy die kekse für orf an oscam liefert. Bedient werden 6 clienten intern, 4 Kathreins Ufs910 und 2 PC (DVB-Viewer mit Acamd). Eine Kathtrein läuft mit einem Neutrion-Image und Oscam und die übrigen drei mit einem Original-Image incl. camd3. Läuft alles soweit, aber auf den camd3-Boxen werden die Kanäle MTV-Live HD, RTL Crime und RTL Passion nicht hell. Hier mal meine camd3 Dateien auf den Boxen:

camd3.servers

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

camd3.services

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Wo liegt das Problem?
 
AW: Camd3 auf Kathrein Box UFS910 - Einige Sky-Kanäle dunkel

Nee, das wäre ja zu einfach, es sind schon die richtigen
Auf meiner Neutrino-Box werden die Sender ja auch hell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Camd3 auf Kathrein Box UFS910 - Einige Sky-Kanäle dunkel

Was hat deine Neutrinobox damit zu tun, das du eventuell falsche Sender = falsche Frequenzen auf deiner Kathrein Box abgreifs?
Vergleich doch einfach erst mal die Frequenzen auf der KathreinBox.
Auschließen ist die falsche Methode.


Mlg piloten
 
AW: Camd3 auf Kathrein Box UFS910 - Einige Sky-Kanäle dunkel

Ich habe es gerade nochmal überprüft. Es sind die richtigen Frequenzen. Neuer Suchlauf förderte auch keine anderen Sender zutage. MTV-Live HD taucht jedoch zweimal mit unterschiedlichen Service PIDs auf.
 
AW: Camd3 auf Kathrein Box UFS910 - Einige Sky-Kanäle dunkel

Ich will mich hier auch mal einschalten. Ich gehe von aus das die Kanäle die nicht gehen alle vom Sky Welt Paket sind die über Satellit und 1702 anfragen empfangen werden. Das selbe Problem habe ich auch. Allerdings läuft es auf der Kathrein UFS910 mit einen Neutrino Black Panther Software im Flash mit einer Camd3 noch. Auf D-Box2 Geräten mit Neutrino Software und Enigma2 Boxen allerdings nicht mehr. Ich habe hier einen MPCS Server laufen. Die Anfragen der Geräte sind identisch laut Log. Allerdings bei den Geräten wo es nicht geht kommt eine "invalid" Meldung. Nun suche ich eine Erklärung warum es bei der Kathrein UFS910 mit Black Panther Neutrino Software noch funktioniert und bei den nicht mehr. Falls Ihr einen Tipp für mich habt wäre das schön. Ich werde selber auch nochmal einige Dinge testen. Was Interessant ist das der effekt auch bei einer Oscam als Client genau so das ist wie auch bei der Camd3. Andere Client Emu's habe ich noch nicht getestet. Über Kabelkarten Anfragen 1722 vom Sky Welt Paket funktioniert es auch noch mit D-Box2 Neutrino und Enigma 2 Software. Klar dürfte sein das Sky vermutlich versucht das CS zu unterdrücken und einen weg gefunden hat die Anfragen Pakete so zu verändern das einige Emu varianten damit nicht mehr klar kommen. Wenn Ihr mehr darüber wisst würde ich mich über eine Atnwort freuen. Sobald mir etwas bekannt ist werde ich es auch auch mitteilen.
 
AW: Camd3 auf Kathrein Box UFS910 - Einige Sky-Kanäle dunkel

So, habe die Lösung die gefunden, auch wenn ich Sie nicht verstehe
Ich habe die angefügte camd3.ignore auf die Boxen geladen. Und siehe da, alles wird hell.
MTV-Live HD war zudem in der Programm-Liste zweimal vorhanden und einer davon funktioniert nicht. MTV-Dance und VH1 über austria gehen jetzt auch, waren nämlich bisher auch dunkel. Ich hoffe es hilft auch anderen mit ähnlichen Problemen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…