Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cam nach neustart der box immer auf common interface

dennobundy

Ist oft hier
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
175
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
hi
wenn ich meine dreambox weg vom strom habe und neu starte ist immer das common interface geladen ... ich habe bei auto camd das ccam eigentlich eingestellt gehabt .... also sky - ccam ... aber wenn die box vom strom weg ist und ich sie neu starte muss ich immer erst ins blue panel die ccam neu starten ... ist das normal ?

gruss
 
AW: cam nach neustart der box immer auf common interface

Eigentlich Ja, kannst du aber ändern, wie folgt:

Stellst alles ein wie du es haben möchtest

Danach gehst du ins Menü auf Starten und Enigma neu starten wählen und auf OK drücken. Fertig.
 
AW: cam nach neustart der box immer auf common interface

hi matlock
das heisst das es dann abgespeichert wird ? auch nach einem stromausfall ?
ok also ins autocam menu, sky die ccam zuweisen .. dann wieder raus und dbox übers menu ausschalten und neu starten ? dann sollte es gespeichert sein ?

danke
 
AW: cam nach neustart der box immer auf common interface

Nicht im Autocam Menü oder auch dort, aber besser im Blue Paneal die CCcam einstellen und sonst was du brauchst, und dann wird es so gespeichert. :dfingers:

Wenn du was änderst, wieder Enigma neu starten und alle Einstellungen werden gespeichert. :ja
 
AW: cam nach neustart der box immer auf common interface

ok danke, ich teste es mal ;-)
 
Zurück
Oben