Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cam Modul für HD+

IDDQD

Board Guru
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
1.396
Reaktionspunkte
584
Punkte
273
Ort
Zone
Hallo DEB Gemeinde :)


ich habe mal eine ganz spezielle Frage,

und zwar brauche ich ein CAM für HD+ mit dem sich gleichzeitig 2 oder mehr kanäle öffnen lassen

getestet habe ich bereits folgende cams mit HD02 Karte:


CI+ Cam --> nur 1 Kanal zur selben zeit
Diablo cam 2 --> nur 1 Kanal zur selben zeit
Powercam --> geht garnicht
Alphacrypt --> geht garnicht


vielleicht hat ja schon einer von euch ein paar erfahrungen sammeln können diesbezüglich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cam Modul für HD+

das was du brauchst ist ein easymouse oder smargo , den CI modul brauchst du nicht , den braucht keiner .

ich glaube die haben das modul extra so programiert damit du braw das schaust und eventuel aufnehmen kanst ( wenn sie es erlauben )
und 2 programme gleichzeitig werden über dem orginal hd+ ci nicht laufen
 
AW: Cam Modul für HD+

ja ich weiss czutok,

nur da wo ich es einsetze geht es nun mal nicht mit CCcam Oscam oder mit was auch immer an Softcams ... ich muss die hardware cams einsetzen!

auch wenn mir persönlich die Lösung mit CCcam usw lieber wäre weils einfacher zu verwalten ist ...


test mit diablo wifi über CCcam connect geht übrigens auch nicht --> nur 1kanal zur zeit!
 
Zurück
Oben