Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cam Blue 3.22 mit Triax Receiver

Gassl

Newbie
Registriert
22. Februar 2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Erfolgspunkte
3
Hallo erstmal,

so zum Thema ich habe einen Hirschman HD Receiver, eine CAM Blue CI Karte, und ein Sky ABO mit V13 Karte!

Gestern habe ich die Karte voll motiviert rein! und diese wurde auch gleich erkannt. Karte rein, wurde acuh erkannt, aber die Sender wurden nicht frei geschalten. Dann habe ich die Karte noch einmal mit dem Pace verwendet, und dort funktioniert sie einwand frei, Muss ich noch was machen damit Sky am Triax (Hirschmann) läuft? Sendersuche oder Änliches? MFG#

Peter aus der Steiermark!
 
Oben