Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathrein Box UFS 822 + 922 Blue Twin Cam erkennt Sky V13 und HD+ Karte nicht

angeltrue

Newbie
Registriert
20. Februar 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin zusammen,

ich habe einen Kathrein UFS 922 + UFS 822, um Sky und HD+ schauen zu können habe ich eine im von Sky gelieferten Receiver aktivierte V13 Sky Abo Karte und für HD+ eine HD01 Karte mit 12 monatiger Aktivierung.

Als Cam Modul verwende ich die Giga Twin Cam blue mit 3.22 Firmware.

Problem ist, das die Abo Karten nicht erkannt werden, das Cam Menü zeigt folgendes an:
Slot0- No Card
Slot1- No Card

Das Giga Modul schaltet aber die O*F Sender frei. Somit sollte die Programmierung okay sein, auch wird das giga blue vom receiver erkannt
Hat jemand Erfahrungen mit den beiden Kathi Boxen?? In mehren Foren beschreiben User das es funktioniert.
Ich habe mittlerweile fast alle giga blue Software Versionen durch probiert, alle mit dem gleichen Problem.

Danke für hilfreiche Tipps.
 
AW: Kathrein Box UFS 822 + 922 Blue Twin Cam erkennt Sky V13 und HD+ Karte nicht

Hallo,
ich kann dir jetzt zwar keine große Hilfestellung geben, aber ich habe selbst einen UFS 922 und da läuft die V13 sowohl mit Gigablue 3.22 bzw. 3.26 oder Unicam 5.21.Spiel doch einfach mal die neue 3.26 mit dem Programmer auf,falls du das noch nicht getan hast.
Bist du auch sicher,daß die Karte freigeschaltet ist?

gruß
 
AW: Kathrein Box UFS 822 + 922 Blue Twin Cam erkennt Sky V13 und HD+ Karte nicht

Wenn du O*F schauen kann funktioniert das CAM mit dem Receiver!

LG
 
AW: Kathrein Box UFS 822 + 922 Blue Twin Cam erkennt Sky V13 und HD+ Karte nicht

Die Sky Karte ist definitiv frei geschaltet, läuft ja im Original Sky Pace Receiver. Die HD+ Karte kann ich so nicht testen.

Einige User haben erst nach längerem Warten (3-4 Tage) das Ganze zum laufen gebracht.

Die 3.26 habe ich auch probiert, gleiches Problem, die Karten sind im Cam Menü nicht aufrufbar.:emoticon-0176-smoke
 
AW: Kathrein Box UFS 822 + 922 Blue Twin Cam erkennt Sky V13 und HD+ Karte nicht

Ich hatte schon mal den Fall, dass ein zu großes bzw. falsche Keys in der Keyfile das CAM immer wieder zum rebooten zwang.
Eventuell mal das Keyfile im Post testen?
Bei dem sollte zumindest O*R und HD+ hell werden

LG
 
AW: Kathrein Box UFS 822 + 922 Blue Twin Cam erkennt Sky V13 und HD+ Karte nicht

Danke für eure Antworten,
Problem ist, das die HD+ und die V13 Sky Karte nicht erkannt/nicht gelesen werden. Daher die Meldung:
Slot0- No Card
Slot1- No Card


Die eingesteckte Karte bewirkt aber beim Einstecken, das O*R hell wird, also läuft das CAM.

(Die Karten stecken auch richtig rum drin:dfingers:
 
Zurück
Oben