Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CAID 1722 UM+KD ich weiß nicht mehr weiter :)

blubberblubb

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. September 2009
Beiträge
90
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Brauch mal n bissi nachhilfe...
Ich hab UnityMedia mit einem 1722 er CAID und meine Frage wäre jetzt da Kabel Deutschland wie ich ergoogeln konnte auch den 1722 er CAID benutzt ob ich jetzt von Unity nach KD Sharen könnte.
aus meiner Providers List kann ich folgendes entnehmen:
+----+----------+---------------------------------------+---------+
|Caid| Provider | Provider Name | System |
+----+----------+---------------------------------------+---------+
|1722| |Kabel Deutschland (23E)[tunneled Nagra]|betacrypt|
+----+----------+---------------------------------------+---------+

Wäre sehr dankbar über eine aufklärung :) :emoticon-0152-heart
 
AW: CAID 1722 UM+KD ich weiß nicht mehr weiter :)

ok danke !

Habe noch eine frage und möchte keinen neuen Threat aufmachen:

Mit welchem Eintrag in der CCcam kann ich die AUs senden lassen, damit meine SmartCards aktiv bleiben ?

Zur Zeit habe ich

F: name 1 pw1 0 0 0 { 0:0:1 }

oder bedeutet die 1 dass ich bereits sende ?
 
AW: CAID 1722 UM+KD ich weiß nicht mehr weiter :)

Hey du hast auch n Alix3D3 ich auch.... sag mal wieviel Clients schafft man mit dem Ding ? Und was bedeutet NAS bei dir ?
 
AW: CAID 1722 UM+KD ich weiß nicht mehr weiter :)

NAS
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Der Server ist nicht das schwächste Glied sondern die Karten ! Systemauslastung bei mir 0.02 %

Abhängig von den karten und der MHZ ..... Normal so ca 10-15 Pro Karte !
 
Zurück
Oben