AW: Cacheex2 meine Clients erhalten keine Hits von mir
Ich habe bisher noch keine Probleme im Betrieb festgestellt. Sicher wird es nicht reichen wenn man die Partneranzahl und die Cachegrösse ins unermessliche hochtreibt aber für meine eher kleinen Verhältnisse scheint der Receiver ausreichend zu sein. Ich habe eine Cachegröße von circa 6000 und bin mit 9 Partnern verbunden.
Hier mal ein Screenshot der Auslastung des Receivers
Ja ich habe Hits. Wobei ich hauptsächlich von dreien meiner Tauschpartner Hits bekomme. Werde das mal weiter beobachten und berichten wenn es interessiert Einschränkungen im Betrieb habe ich jedenfalls noch nicht feststellen können!
Habe ich jetzt noch mit reingenommen ! Das hat die cachegrösse enorm verkleinert! Ja sehe ich auch so. was brauche ich den unnützen kram wenn ich eh nur die caids nutze... Habe jedoch freezer bei der Caid 098E festgestellt. Problem scheint hier darin zu liegen dass das ecm aus dem cache3 nicht abgerufen werden kann und dann der wechsel zur lokalen karte zu lange dauert.
als wait_time habe ich hier alles Mögliche aussprobiert. gibt es da erfahrungen wie es am stabilsten läuft? habe alle möglichen werte ausprobiert aber bekomme kein zufriedenstellendes ergebnis