Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Anbieter Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

Hat jemand eine komplette Senderliste mit Frequenzen? Auf die Seite von CC findet man nur eine Liste mit Sender und deren Position auf die Horizon Box.

Die Liste ist für mich unbrauchbar.

Gerard
 
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

Suche das gleiche für die Region Basel.....falls es unterschiede gibt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

Bei mir das selbe Problem in det Region GL.
Habe sogar noch mehr Sender die nicht gehen....TNT Serie/Film, 4+, Discovery, History, RTL2, 13Street, Nick/Comedy,Sat1 Emotion und noch einige weitere... Alle in HD und auch normale Sender..
Habe x Suchläufe gemacht, Auto/Manuell..keine Änderung...sehr mühsam..:emoticon-0113-sleep:emoticon-0113-sleep:emoticon-0113-sleep
Ich denke fast die liebe CC hat eine andere Art gefunden uns zu ärgern...:emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry:diablo::diablo::emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry
 
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

CC will überhaupt niemanden ärgern, die haben einfach nur schlimme Probleme. (siehe Systemstatus von Fernsehen auf der CC Website). Bei mir geht einfach TC, MGM, Discovery Channel und ein paar andere nicht. Es ist soweit ich sehe bei jedem anders.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

Weiss von euch jemand wie viele Sender es Total sein sollten?
Ich krieg bei jeder Suche was anderes. Von 357 bis 414 sendern...
 
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

Ich habe das Gefühl das die Idioten nach den heutigen Störung noch immer am Basteln sind. Ich finde es uncool das ich von denen keine Frequenzliste beziehen kann! Was soll ich mit die Horizon Box Liste mit Nummer der Kanale
 
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

Momentaner Stand: Schlimmer als vor 2 Tagen. CC hat jetzt noch mehr Probleme als vorher.
uqyreqeq.jpg
abaramu6.jpg
Die schreiben zwar, dass das Problem behoben wurde, doch die Sender die am Anfang nicht gingen, gehen immer noch nicht.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

Vielen Dank Coolphan! Hat super geklappt. Super Tip!:D:D
 
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

Wie es aussieht haben die es sowohl Technisch als Administrativ nicht im Griff. Ist eine Schande das Sie nichtmal selber wissen welche Frequenzen/Kanäle durch welche Sender benutzt werden!

Habe heute unterstehendes E-Mail erhalten:

Sehr geehrter Herr abc,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir über keine Senderliste mit den Senderfrequenzen verfügen.

Wir Bitten Sie daher um Ihr Verständnis.


Freundliche Grüsse

xyz
Kundenberater, upc cablecom
 
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

Hi, ich bekomme immer noch Canale 5 HD, Italia HD und Rete HD nicht rein. Bei den manuellen (202,210,218,226,242,250,258,255,274,290,298) ist mir aufgefallen, dass nur 226 keine Sender bringt, vielleicht sind die auf dieser Frequen ? Ich bin aus Aarau, kann jemand nachschauen, auf welcher Frequen bei Ihm diese drei Sender liegen ? Vielen Dank !
 
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

Versucht es mal.
DM800 kopiert ihr diese Datein in etc/tuxbox
DM500 nach
var/etc

eventuell müsst ihr die cables.xml auf eurer Box zuerst
löschen!
Nicht überschreiben!!!!

Box neu starten nachdem ihr die Datei
auf eure Box hochgeladen habt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

Weiss jemand die Frequenz und Werte für n-tv? Ich habe ein Deep-Scan gemacht aber n-tv ist bei upc nicht zu finden!
 
Zurück
Oben