Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Anbieter Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

Ich kann hier leider keine Daten raufladen, wer also das Bouquet möchte sendet mir doch bitte eine nachricht per PN.

Die Daten sind jedoch nur für die Stadt Bern, ihr könnt es ja versuchen für die anderen Kantone!
 
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

Hallo hzumbach

In Raum Rapperswil kriege ich sowohl mit deine ausführlich beschriebene Einstellungen, alsauch mit die standard Einstellungen nur 475 Kanäle.

Die wichtige Sender die ich auf ein blick vermisse sind
Discovery HD (nur Discrovy in TC)
History HD

Das gebastelt von cablecom geht mir extrem auf den Keks, vorallen weil sie nicht mal selber wissen auf welche Frequenzen welche Sender sind. Ich will nicht eine Liste mit Horizon Box Nummern!

Kannst du mir vielleicht deine Export Liste der Dreambox per E-Mail (PM) schicken.

Vielen Dank
 
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

Hallo

Ich glaube ich bin langsam durch, habe jetzt folgende Frequenzen manuell nachgeholt: 202, 210, 218, 226, 242, 250, 258, 266, 274, 290, 298

jetzt komme ich auf 518 Sender (TV, TV HD & Radio)

Gruss
Gérard
 
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

Hallo,

Ist doch super, rate jedem hier - auch wenn es lange geht --> macht eine Manuelle Suchlauf oder den trick mit dem TV ( so kommt ihr auch an die KHZ ) und könnt es übernehmen. Beim Tv musste ich als Provider nicht CC nehmen sondern einfach "Andere" und schon hatte ich alle sender --> mit CC bekam ich keine über ( kann mann mal sehen welches puff die CC hat) !

Es kam ja auch im 20 min das CC nicht ganz schlag kommt. Für die die immer noch probleme haben schreibt nur, ich kann auch einzelne KZH für bestimmte Sender bekant geben --> keine sache !!!!


Euer hzumbach
 
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

ich habe alle sender gefunden, dies über den manuellen suchlauf. das problem ist einfach, das immer noch alle tc sender dunkel oder gestört sind...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

Hier meine liste für die Sender, bitte achtet darauf das ich auch SAT-Anbieter drauf habe!

Link ist nicht mehr aktiv.

viel spass!
 
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

Also ich wohne im zh oberland bei einer box gehen alle sender bei der anderen kriege ich sport1, rtl2 etc nicht zum laufen....komisch oder??
 
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

Liebe Leute,

Ich weis das meine bouguet nicht grad die beste sein wird, würde mich jedoch sehr freuen von Euch zu hören ob Ihr das trabel gelöst hab oder nicht. Ich selbst bin ja nicht grad der profi in sachen DM, muste selbst stunden verbringen bis ich selbst zu dem punkt gekommen den ich nun zur zeit habe.

Ich hoffe jedoch für alle die mein bouget geladen haben auch freude daran haben und wünsche euch nur das beste!


EUER hzumbach
 
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

Wird sich da noch was tun oder bleibt das jetzt für immer so?

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

Bei mir wird rtl2 und sport 1 angezeigt doch wenn ich drauff gehe kommt sender wurde nicht gefunden....kann mir jemand helfen???
 
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

Hat sich unterdessen mal etwas getan?
Gibt es eine "einfache" Lösung?
Oder besteht das Problem weiterhin..

Gruss
 
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
also bei mir hat es sich inoweit gelöst das ich den suchlauf manuell mit allem möglichen einstellungen auf "ja" gemacht habe. danach hatte ich etwas um die 510 sender.
alles wieder dabei

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

Es findet zwar die Sender, jedoch ist das Problem dass es nichts auf den Sendern anzeigt. (TC, Discovery Channel, etc.)
 
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

@ nJeri123

- zuerst ALLE Sender löschen
- Danach automatischen Suchdurchlauf machen, dann hast du schonmal fast alle Sender
- Manueller Suchlauf auf den Frequenzen 202, 210, 218, 226, 242, 250, 258, 266, 274, 290 und 298 MHz habe bei mir die fehlenden Sender welche nicht automatisch gefunden wurden gebracht
- Neue Keys auf Dreambox, wurden gestern wieder gewechselt. Findest du hier im Forum unter Downloads. Die Keys von heute gehen.
 
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

@coolphan
Vielen Dank.
Werde ich sofort ausprobieren sobald ich zuhause bin.
 
Zurück
Oben