AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?
Für alle Leute welche haben Problem mit teleclub bitte so vorgehen: unten alle Sender (rote Knopf) befinden sich TC Sender und Teleclub Sender eine diese mit TC wie TCcinema,Star..etc diese laufen problemlos.
Sender mit Bezeichnung Teleclub Cinema, Star…etz laufen nicht geht nur ton!!!!!!
Also laufen alle teleclub Sender einfach prüfen welche.
Ich habe bei einigen Sendern (DMAX, N24, ...) zwar das Bild, aber keinen Ton mehr
Asserdem lassen sich seit der Umstellung das Senderangebotes einige Sender einfach nicht mehr finden (Boomerang, TNT, ...) Kann mir jemand helfen?
Hallo freunde, bei mir war gestern alles gut & heute waren die tc sendern dunkel aber ton funktionierte. Darauf startete ich die box neu & alles tc sender waren weg. Komplette manuelle suche durch geführt....leider kein erfolg.
Hallo
Ich habe das gleiche Problem wie ihr alle im Aargau gehen alle Teleclub Sender nicht nur Ton kein Bild, in Zürich haben meine Freunde alle keine Probleme damit an was liegt es ??
Du musst 800 kaufen keine andere Ausweg
Hallo
Bei mir sind fertig programierte mit keyupdater heist per knopf auf fernbedinung keys automatisch instalieren.
800 HD = 250 sfr
800se HD mit WIFI 300 sfr
Gruss
Hallo Leute
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wohne in zentralschweiz und habe einen Dreambox 800c,mit Updates hat es immer reibungslos funktioniert, nun seit dem die neuen kekse da sind (30.11), bringe ich keinen einzigen sende hell, ton hört man auch nicht. Ich habe inzwischen Ccam 2.3.0 installiert aber es hat nichts genutzt.
Kann mir irgendjemand ein Tipp geben wie weiter. Wäre sehr dankbar.